Indiskret , eure Meinung?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?

Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?

das Ef is a Dorf,damit musst rechnen..
persönlich halte ich nichts davon....mag so Hinterrucksgschichtln überhaupt ned

Mir würde nie in den Sinn kommen über einen User zu berichten wenn mich einer danach fragt, andere sehen das offensichtlich lockerer, und das ärgert mich schon, weil da braucht man von Diskret und papperlapap überhaupt nix mehr reden

Keine auskunft ohne zuvor mit der person um die es geht selbst drüber geredet zu haben

Hinten rum ist ned fair. .. Würd i selber auch ned wollen... :lehrer:

Am Anfang dachte ich hier wäre es sehr ordentlich, aber immer öfter entdecke ich hier die Kindergarten ecke , ich überlege echt beide User zu kicken

Am Anfang dachte ich hier wäre es sehr ordentlich, aber immer öfter entdecke ich hier die Kindergarten ecke , ich überlege echt beide User zu kicken

Mach das und ne kurze PN an die Waschweiber, dass Du ab sofort ebenfalls bereitwillig Auskunft gibst wie lang der Schwanz war und der Sex mehr als grottig.

Ich denk ma halt sowas kann auch nach hinten losgehen. . . . da heissts immer wir Frauen sind Waschweiber, ich kenne genug Männer die eine jede Frau übertreffen :mrgreen:

Naja ... leider denken viele bei dem Wort Privatsphäre nur an sich selbst, und nicht daran, dass andere auch sowas haben ...
Das ist genauso blöd wie Telefonnummernweitergabe ohne den Besitzer derselben vorher zu fragen :confused:

Also das ist nur letzt klassig die sollten wirklich blos gestellt werden.....,

Zurück
Oben