- Reaktionen
- 98.437
- Checks
- 79
ma chérePetite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma chérePetite
hmmAlso nix verstanden
Naja is eh einfach.hmm
Erklärs mir
Zeigs mir
Das ist der Sonderbonus wennst gleich überweisthmm
Erklärs mir
Zeigs mir
Des Inserat is a BledsinnNaja is eh einfach.
Zurück zum Ausgangspost, das Inserat. Glaubst wirklich das besagte Dame diese Summe zsammt Zinsen, plus abarbeiten, jemals zahlen wird?
Und jetzt darfst auf meine Kommentare zurück kommen, ..... Jetzt verstanden?
Eben, darum bliebe und wäre abarbeiten superDes Inserat is a Bledsinn
Aber Abarbeiten ist und bleibt super
Ich sehe schon wir verstehen unsEben, darum bliebe und wäre abarbeiten super
Du bist echt derart hilfsbereit und sozial - da müsste man Dir ja glatt gleich den ganzen 1.000er überweisen.Selbstverständlich - wenn er eh schon soviel spart.
Endlich anerkennt jemand mein wahres WesenDu bist echt derart hilfsbereit und sozial - da müsste man Dir ja glatt gleich den ganzen 1.000er überweisen.
Ist ganz lieb - bin nur leider kein Zahlsklave oder wie das heisst - gibt mir nichts, komme leider auf andere Arten & WeisenEndlich anerkennt jemand mein wahres Wesen
Ich lass dir gern meinen Iban zukommen
Stiefelknecht sucht Stiefelmaus.Ist ganz lieb - bin nur leider kein Zahlsklave oder wie das heisst - gibt mir nichts, komme leider auf andere Arten & Weisen
Du sollst ja nicht kommen, nur überweisenIst ganz lieb - bin nur leider kein Zahlsklave oder wie das heisst - gibt mir nichts, komme leider auf andere Arten & Weisen
Aha so eine bist duDu sollst ja nicht kommen, nur überweisen
Den Perversling kannst Da g'haltenmeinen Iban
Ach wenn's nicht mehr als die paar € sind zahlt es sich gar nicht aus auf die Bank zu gehenHallo zusammen,
ich stolpere immer wieder über dieses Inserat in diversen Kleinanzeigen. Dürfte eine Hobbynutte sein.
Kennt jemand diese Dame? Oder hat schon Erfahrung mit ihr?
"Suche Kredit von Privat ohne Vorkosten brauche 1000 Euro zahle 1500Euro binnen 5 Monaten zurück. Bin 54 und berufstätig. Einkommen Nachweis und Vertrag ist normal. Zusätzliche Zinsen in anderer Form sind möglich. Erotische Zinsen Info bei Kontakt. Bin aus Salzburg 06.....
44. Dringend
Standort: Salzburg Süd"
Oh, oh, oh, das fragst Du?dann frage ich mich ernsthaft wie viel jemand mit etwas mehr geistigem Speck machen könnte wenn er will.
1 - Jedes Ding hat 2 Seiten und du bist wie immer auf der richtigen Seite.1)Da stellt man sich halt auf die anderer Seite, wenn es eine gibt.
2) Dass es Leut gibt, die kämpfen und strampeln, legal, illegal oder in der Grauzone, sodass sie und ihre Familie durchkommen, ist allerdings nix Neues.
Nan dann tu nur!Wenn ich mich umsehe wie viele Idioten mit Nice3 tausende Euro verloren haben... . Einer in unserer Gemeinde sogar 6000€, dann frage ich mich ernsthaft wie viel jemand mit etwas mehr geistigem Speck machen könnte wenn er will.
Eigentlich ja nur Peanuts, sowas muss man auf tausend Plattformen mit hundert Identitäten angehen und dann ab in die Dominikanischen Republik.