- Reaktionen
- 23.394
- Checks
- 1
Also bei allem Respekt, dich fertigmachenOh, oh, oh, das fragst Du?
Du machst mich fertig. Ich glaub ich hab einen Sonnenstich.
hab ich auch noch nie erlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei allem Respekt, dich fertigmachenOh, oh, oh, das fragst Du?
Du machst mich fertig. Ich glaub ich hab einen Sonnenstich.
Na dann mach ich den nicht populären Gegenpart.
Wie gesagt, ich habe einfach eine Position vertreten, die noch nicht hier vertreten war im Sinne der Diskussion.ich auch. und grundsätzlich hast du natürlich mit dem aspekt, dass viel zuviele menschen gerade heutzutage tief in der klemme stecken vollkommen recht.
Schau ich bin auch ein Opfer und fühl mich nicht aso.ich finde es ja an sich traurig, dass man wegen einem abfallenden fick überhaupt überlegt - aber es umgekehrt ohne diesen wohl nie täte!
Es war mir doch eine Freude, eine Inspiration einige Jahre nahe mit ihr verbracht zu haben.
und die sollten uns ein vorbild sein - ob man selber etwas gutes zur entwicklung unserer gesellschaft (also den einzelnen menschen) beiträgt, und wie. auch wenn es sich NICHT für einen selber "rechnet"! zumindest nicht finanziell/materiell ...
Könntest du das bitte meiner Bank verdeutlichen - die Leute dort sehen das irgendwie anders...
Ja die kenne ich , diese Frau war schon öfters bei mir wegen Geld!! Ist meine Nachbarin!!! Finger weg!! Die zahlt nichts zurück und hält ihre Termine nicht ein nur ausreden!!!Hallo zusammen,
ich stolpere immer wieder über dieses Inserat in diversen Kleinanzeigen. Dürfte eine Hobbynutte sein.
Kennt jemand diese Dame? Oder hat schon Erfahrung mit ihr?
"Suche Kredit von Privat ohne Vorkosten brauche 1000 Euro zahle 1500Euro binnen 5 Monaten zurück. Bin 54 und berufstätig. Einkommen Nachweis und Vertrag ist normal. Zusätzliche Zinsen in anderer Form sind möglich. Erotische Zinsen Info bei Kontakt. Bin aus Salzburg 06.....
44. Dringend
Standort: Salzburg Süd"
Genau so habe ich mir das vorgestellt.Ja die kenne ich , diese Frau war schon öfters bei mir wegen Geld!! Ist meine Nachbarin!!! Finger weg!! Die zahlt nichts zurück und hält ihre Termine nicht ein nur ausreden!!!
Und? Hast ihr schon Geld geborgt? Und hast Du sie schon gevögelt?Ja die kenne ich , diese Frau war schon öfters bei mir wegen Geld!! Ist meine Nachbarin!!! Finger weg!! Die zahlt nichts zurück und hält ihre Termine nicht ein nur ausreden!!!
sonst wüsste er nicht dass sie nix zurück zahlt und nicht zu den Vögelterminen erscheintUnd? Hast ihr schon Geld geborgt? Und hast Du sie schon gevögelt?
Komische Inserate liest du
Sei vorsichtigMorgen ist Freitag und @Mitglied #122475 Not ist groß
Ja hab ihr 150€ geborgt, und weg !!!!!sonst wüsste er nicht dass sie nix zurück zahlt und nicht zu den Vögelterminen erscheint
Jaa war auch noch dienstlich bei ihr !Noch komischer ist, finde ich, dass er sich Gedanken darüber macht...
, naja, hast wenigstens klein angefangen. Sowas verbucht man unter "wie bled bin i blos gwesn"!, lacht irgendwann drüber und meidet diese Person.Ja hab ihr 150€ geborgt, und weg !!!!!
Jaaaaäaa genau!!! Auch die Fotos waren nicht echt !!!!!, naja, hast wenigstens klein angefangen. Sowas verbucht man unter "wie bled bin i blos gwesn"!, lacht irgendwann drüber und meidet diese Person.
Und warnt auch vor ihr
Ich würde so einer Person ja irgend a Schild verpassen , - "Warnung vor dem Hausdrachen, der Hund ist harmlos" - oder soJaaaaäaa genau!!! Auch die Fotos waren nicht echt !!!!!
Ja genau!!!!! Bin voll bei dir!!!Ich würde so einer Person ja irgend a Schild verpassen , - "Warnung vor dem Hausdrachen, der Hund ist harmlos" - oder so