Inspiration für Befüllung eines Adventkalenders

Mitglied #16959

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
77
Meine Frau und ich befüllen mittlerweile seit einigen Jahren für einander immer ein Adventkalender. Sowas wie ein Amorelie-Adventkalender wäre aber übertrieben, aber wir überlegen 2-3 Überraschungen für Spaß zu zweit noch einzubinden, nachdem wir in der letzten Zeit schon immer häufiger Sex haben und auch offen darüber gesprochen haben, etwas neues im Liebesspiel auszuprobieren zu wollen. Gibt es hier Empfehlungen für die Befüllung des Adventkalenders?

zb einen romantischen Abend mit einem Getränk ihrer Wahl und Kerzen oder ein Bad mit Badezusatz eine Wellnessmassage. das ganze kannst du dann mit entsprechenden zutaten unterlegen zb Wein und zwei Gläser dazu Kerzen mit entsprechendem Duft oder auch dem Kerzenständer dazu; Badezusatz; Massageöl.... gemeinsame Erlebnisse und Zeit... ein Restaurantbesuch kann heutzutage schon etwas sehr besonderes sein..... oder einen Ausflug mit einem Schlitten von Pferden oder Schlittenhunden gezogen...... der private Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein und Bratwurst zb im Garten am Lagerfeuer......

zb einen romantischen Abend mit einem Getränk ihrer Wahl und Kerzen oder ein Bad mit Badezusatz eine Wellnessmassage. das ganze kannst du dann mit entsprechenden zutaten unterlegen zb Wein und zwei Gläser dazu Kerzen mit entsprechendem Duft oder auch dem Kerzenständer dazu; Badezusatz; Massageöl.... gemeinsame Erlebnisse und Zeit... ein Restaurantbesuch kann heutzutage schon etwas sehr besonderes sein..... oder einen Ausflug mit einem Schlitten von Pferden oder Schlittenhunden gezogen...... der private Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein und Bratwurst zb im Garten am Lagerfeuer......

Tolle Ideen - allerdings sitzen wir momentan hier in Wien im Lockdown! Daher die Überlegung das Adventkalender aufzuwerten...

tja nun toys gibt es ohne ende und spielarten sehr viele aber ob das immer das passende ist?

Unsere jüngere Tochter pflegte ihrem Freund zum Geburtstag einen Notizblock zu schenken, bei dem auf jeder Seite ein besonderes Sexvergnügen aufgezeichnet war, sodass der Freund eine reiche Auswahl hatte und sich gegen Abgabe eines Zettels das Gewünschte einlösen konnte.

Man kann ja auch Wellnessprodukte und Ideen für nette gemeinsame Abende, wie zB. ein Spieleabend, Tänzchen, sich gegenseitig massieren, schönes Essen bestellen, Leseabend), hineintun...dann gibts auch keine Hornhaut auf Mietz und Rüsselchen.

Bei uns ist das ganz einfach. Meine Frau steht unheimlich auf Schokolade. Ich habe einen Zug mit 24 Waggons aus Karton gebaut (Ich bin leidenschaftlichter Modellbahner) , und in jedem Waggon stecken halt die verschiedensten Köstlichkeiten. Jeden Adventsonntag ist der Waggon in doppelter Länge gebaut und dort versteckt sich ein Gutschein für einen Wochenendtrip.
Schauen wir mal ob sich diese Wochenendausflüge in Corona realisieren lassen.

Ich habe von den 24 Tagen im Adventkalender vier Tage für die Überraschungen reserviert... die restlichen Tage sind schon "neutraler" befüllt. Nachdem offenbar eine Freundin ein Amorelie oder ähnliches Kalender bekam, und meine Frau sich negativ darüber ausgedrückt hat "angeblich viel Schrott dabei" weiss ich, ich muss was Gescheites dabei überlegen...

Du könntest den einen oder anderen Tag mit einer " Notiz" befüllen. Schreib ihr einfach z.B. was du an ihr liebst. Was du bei ihr fühlst. Womit sie dich zum Lächeln bringt, etc ......;)

Zurück
Oben