intellekt & sex - unpassend?

Angesichts der Tatsache, dass man durchaus mehr intellektuellen Inhalt in einen einzelnen Satz zu bringen vermag als üblicherweise zur Anbahnung von Kopulationsereignissen nötig sein sollte, ist die Bedingung, drei zusammenhängende Sätze, die auch noch als hinreichend sinnvoll erachtet werden sollten, aus dem Stegreif in wohlformulierter Phrase hervorbringen zu können doch mitunter auch etwas hoch gegriffen, zumal in einer kürzlich publizierten Studie zudem der überdurchschnittlich stark steuernde Zusammenhang zwischen Sex und Alkohol, der für seine bremsende und eher hinderliche Wirkung auf mentale Fähigkeiten bekannt ist, in unseren geografischen Breiten explizit hingewiesen wurde.

Für den zweiten Satz ist mir jetzt aber leider schon der Text ausgegangen.

Mist.
:mauer:

schöner satz, obwohl für mein empfinden mit "zumal" ein neuer satz beginnt. fehlen dir also nur mehr die worte für einen satz. :cool:

hopper

Angesichts der Tatsache, dass man durchaus mehr intellektuellen Inhalt in einen einzelnen Satz zu bringen vermag als üblicherweise zur Anbahnung von Kopulationsereignissen nötig sein sollte, ist die Bedingung, drei zusammenhängende Sätze, die auch noch als hinreichend sinnvoll erachtet werden sollten, aus dem Stegreif in wohlformulierter Phrase hervorbringen zu können doch mitunter auch etwas hoch gegriffen, zumal in einer kürzlich publizierten Studie zudem der überdurchschnittlich stark steuernde Zusammenhang zwischen Sex und Alkohol, der für seine bremsende und eher hinderliche Wirkung auf mentale Fähigkeiten bekannt ist, in unseren geografischen Breiten explizit hingewiesen wurde.

Für den zweiten Satz ist mir jetzt aber leider schon der Text ausgegangen.

Mist.
:mauer:

Wow!:shock: Ich muss sagen dass ist ein wirklich beeindruckender "Erstsatz". Na gut ich lass ihn mal für 2 gelten :mrgreen: ... Bin ja nicht so ;)

Der Typ "Pseudomacho" kommt immer besser an, als alles andere. Schließlich ist alles nur Vermarktung und primär kauft frau halt leider nach der Verpackung...:roll:
:daumen:

da bin ich mir nicht so sicher, denn über solche (übertriebenen) machos muss ich innerlich meistens nur grinsen. ich steh nicht so drauf und muss sagen, dass die meisten mädels bzw. frauen in meinem umfeld ähnlich empfinden.

es gibt ja abstufungen bei machos und die ganz schlimmen stehen an der kippe zum proleten. wenn man angst haben muss, dass er beim gehen wegen dem lockeren gang nach hinten kippt, man die t shirt aufschrift wegen dem fetten goldketterl nicht mehr lesen kann und man beim kaugummikauen seine mandeln sehen kann, dann gehört er in diese extreme kategorie.

macho sein schließt nicht unbedingt intelligenz aus, aber die meistens machos, die man so trifft, sind meiner auffassung nach proleten.

unter einem niveauvollen macho verstehe ich einen gebildeten und gepflegten "lebemann", dem sein ruf als liebhaber ebenso wichtig ist.

...wenn man angst haben muss, dass er beim gehen wegen dem lockeren gang nach hinten kippt, man die t shirt aufschrift wegen dem fetten goldketterl nicht mehr lesen kann und man beim kaugummikauen seine mandeln sehen kann, dann gehört er in diese extreme kategorie.

:hahaha::hahaha::hahaha: ich hau mich ab... sehr schön beschrieben

macho sein schließt nicht unbedingt intelligenz aus, aber die meistens machos, die man so trifft, sind meiner auffassung nach proleten.

Oh ja, wie wahr! :roll:

unter einem niveauvollen macho verstehe ich einen gebildeten und gepflegten "lebemann", dem sein ruf als liebhaber ebenso wichtig ist.

Unterschreibe ich so wie es hier steht! :daumen:

wie meist ... die mischung macht's ... nach dem monolog über das frühwerk theotokopoulos', rilkes oder fosters der kleinen fickszute unmißverständlich zu bedeuten, daß sie jetzt schlucken darf ... das wirkt regelmäßig überzeugend ... *lächel*

Für den reinen Akt ist es sicherlich relativ egal, ob man was im Hirnkastl hat oder nicht.

Aber da ich Sex nicht allein stehend betrachten kann und will, ist mir Intellekt immens wichtig. Schließlich brauch ich einen Mann, der sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten kann ;)

Auch Humor ist meiner Ansicht nach ein Zeichen von Intelligenz.

:cool: ...wusst ich's doch... :mrgreen:

:hmm: ...werd wohl die Gitterbettsperre ein bisserl rigoroser handhaben müssen... :cool:

:hmm: da musst Du Dir schon was besseres einfallen lassen... fürs einsperren bin ich zu gelenkig, ich komme überall raus...:mrgreen:

Da Intelligenz die Fähigkeit ist, aus gelerntem, aus Erfahrung und aus der Wahrnehmung die folgerichtigen Schlüsse zu ziehen wird es nur bei vorhandensein derselben überhaupt zu sexuellen Kontakten kommen.

Denn ohne die folgerichtige Kombination von Wahrnehmung, Erfahrung und Emphatie wird schon die erste Kontaktaufnahme scheitern. ( davon ausgenommen sind jene Fälle, in denen beide Partner im intellektuellen Untergrund wohnen und sich mit einem gepflegten " Uga Uga " verständigen oder einzelne sexuelle Veranlagungen, die ein " Kennenlernen " des Partners bewusst zu vermeiden suchen )

Da Intelligenz die Fähigkeit ist, aus gelerntem, aus Erfahrung und aus der Wahrnehmung die folgerichtigen Schlüsse zu ziehen wird es nur bei vorhandensein derselben überhaupt zu sexuellen Kontakten kommen.

Denn ohne die folgerichtige Kombination von Wahrnehmung, Erfahrung und Emphatie wird schon die erste Kontaktaufnahme scheitern.

Du überschätzt die Wichtigkeit des Großhirns bei fundamentalen Lebenstrieben. Die Wahrnehmung, Bereitschaftsbezeugung und -erkennung und Kontaktaufnahme wird kaum von Intelligenz gesteuert. Die kann in Folge das Gröbste verhindern, fürs Anbahnen sind andere zerebrale Funktionen zuständig.

:cool: ...wetten dass nicht...? :mrgreen:

...da waren schon ganz andere jahrelang von mir gefesselt... ;)

ich sprach ja von Einsperren und nicht von Fesseln.
Fesseln würde ich mich ja von Dir lassen und das Du jemanden fesseln kannst glaube ich Dir aufs Wort. ;):mrgreen:

Du überschätzt die Wichtigkeit des Großhirns bei fundamentalen Lebenstrieben. Die Wahrnehmung, Bereitschaftsbezeugung und -erkennung und Kontaktaufnahme wird kaum von Intelligenz gesteuert. Die kann in Folge das Gröbste verhindern, fürs Anbahnen sind andere zerebrale Funktionen zuständig.

Dass bei vielen fürs Anbahnen nur allzu oft andere zerebrale Funktionen zuständig sind äussert sich sehr oft in dem Verhalten, dass man dann verbal in dem Synonym " schwanzgesteuert " wiederfindet. Ob allerdings abstossendes Verhalten Sinn macht, ist eine andere Sache.

Das Fehldeuten von " Signalen ", die entweder anders gemeint oder gar nicht vorhanden sind, ist, wenn man in einer Bar oder einem Swingerclub mal seine Beobachtungsgabe einsetzt eher die Regel als die Ausnahme. Das richtige Deuten von Signalen bedingt allerdings einer gewissen Erfahrung und einer gewissen Emphatie. Auch wenn man für die Aufnahme dieser Wahrnehmung und die richtige Schlussfolgerung dazu nicht unbedingt bewusst nachdenken muss sondern die richtige Schlussfolgerung unterbewusst erfolgt, müssen die Grundlagen für diese Schlussfolgerung nichts desto trotz vorhanden sein.

Zurück
Oben