intellekt & sex - unpassend?

He, tu mich da nicht hintertreiben. :mad:

Sonst müssen wir einen thread aufmachen, was unter "brav" zu verstehen ist, und das würde eine wirklich lange Diskussion werden mit dir. ;)

Ich steh jedenfalls zu meinen Ansichten und ich seh mich auf jeden Fall als seeeeehr brav, was jeder der mich persönlich kennt, bestätigen wird. :)

Und wenn nicht: :hau:

He, tu mich da nicht hintertreiben. :mad:

Sonst müssen wir einen thread aufmachen, was unter "brav" zu verstehen ist, und das würde eine wirklich lange Diskussion werden mit dir. ;)

Ich steh jedenfalls zu meinen Ansichten und ich seh mich auf jeden Fall als seeeeehr brav, was jeder der mich persönlich kennt, bestätigen wird. :)

Nana, "brav" bin ich....!!!!!

Du bist mir da eher ein Schlingel......

:cool::cool::cool:

nd ich seh mich auf jeden Fall als seeeeehr brav, was jeder der mich persönlich kennt, bestätigen wird. :)

Also ich kenn dich persönlich, aber ob du brav bist, kann ich nicht bestätigen.

Krieg ich jetzt auch :hau:???

Das mag ich aber gar nicht.

Vooooorsicht junger Mann , denn vielleicht steh ich sogar drauf :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

Mach da jetzt keine Versprechungen, du riskierst, dass ich sie einlösen könnte. :bussal:

Also ich kenn dich persönlich, aber ob du brav bist, kann ich nicht bestätigen.

Da werden wir uns halt noch besser kennenlernen müssen, dann wirst dus sicher bestätigen (und vielleicht noch mehr). :)

Da werden wir uns halt noch besser kennenlernen müssen, dann wirst dus sicher bestätigen (und vielleicht noch mehr). :)

was lesen meine Rehbraunen müden Augen da :shock: flirtest du da ungeniert :mad:

Na warte :domina: und sog jetz nit do stehst drauf

was lesen meine Rehbraunen müden Augen da :shock: flirtest du da ungeniert :mad:

Na genieren tu ich mich sicher nicht dafür. :)

männer flirten immer. ist eh schon normal. :mrgreen:

Und ich wollt mir schon das nächste mal meine Sonnenbrillen mitnehmen, aber wenn das so ist, lass ich sie zu Haus. :cool:

und ich dachte er wäre anders und nicht normal :cry: :mrgreen:

Frag den H_A_S, der wird dir gern bestätigen, dass ich nicht "normal" bin. :winke:

Und von anders war nicht die Rede, sondern von besonders. :oops:

Zurück
Oben