H
Gast
(Gelöschter Account)
möchte dir nur sagen das du bei deiner selbteinschätzung völlig daneben liegst ....![]()

Lieb gemeint, aber wenn es so wäre, hätte ich in letzter Zeit nicht immer so negative Erfahrungen gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möchte dir nur sagen das du bei deiner selbteinschätzung völlig daneben liegst ....![]()
Intelligenz ist sicher für den Erwerb von Intellekt förderlich. Ihre Existenz ist aber keine Garantie dafür, dass sie auch angewandt wird. Man kann auch intelligent sein und Unintellektuell bleiben.
Lieb gemeint, aber wenn es so wäre, hätte ich in letzter Zeit nicht immer so negative Erfahrungen gemacht.
Intelligenz ist sicher für den Erwerb von Intellekt förderlich. Ihre Existenz ist aber keine Garantie dafür, dass sie auch angewandt wird. Man kann auch intelligent sein und Unintellektuell bleiben.
muss man nicht negative erfahrungen machen um die postiven zu erkennen und diese dann schätzen zu wissen?
doch muß man .... und ich weiss genau wovon ich da rede ....![]()
ABER sozial benachteiligte haben oft gar nicht die möglichkeit, etwas für ihren intellekt zu tun
wisst ihr, was ich meine?
Salome
muss man nicht negative erfahrungen machen um die postiven zu erkennen und diese dann schätzen zu wissen?
..., wiewohl auch eine genetische Disposition eine Rolle spielt.
Richtig und Intelligenz wird in erster Linie durch Umwelteinflüsse und Förderung erreicht, wiewohl auch eine genetische Disposition eine Rolle spielt.
gibts alles, aber ich kenne genug leute, die sosehr mit überlebenskampf beschäftigt sind, daß sie dafür keine kraft mehr aufbringenstimmt nicht ....... es gibt staatliche Förderungen ..... Bücher ..... das www. uvm.
der WILLE ist maßgebend![]()
vielleicht müssten wir nun einmal definieren, was wir unter "intelekt" und "intelligenz" verstehen?
.....
darauf wollt ich hinaus - weisheit, einsicht u herzensbildung find ich ansprechender als nur intellekt
und trotzdem können die inhalte zeigen, dass dieser mensch in meinem verständnis viel gebildeter ist, als manche, die tiptop rechtschreiben...
darauf wollt ich hinaus - weisheit, einsicht u herzensbildung find ich ansprechender als nur intellekt
Weisheit OHNE Intellekt geht nicht.![]()
ist das nicht ein Widerspruch ?![]()
eben nicht, sondern: weisheit ohne intelligenz geht nicht, ohne intellekt geht schonWeisheit OHNE Intellekt geht nicht.![]()
kenne aber nicht nur einen einsichtigen u trotzdem erotisch-draufgängerischen-machomäßigen kerlEinsicht und Mann geht auch nicht![]()
eben nicht, sondern: weisheit ohne intelligenz geht nicht, ohne intellekt geht schon