intellekt & sex - unpassend?

Frag den H_A_S, der wird dir gern bestätigen, dass ich nicht "normal" bin. :winke:

Joap, diese Bestätigung stelle ich sehr gerne aus. Der liebe Bulsara ist weit weg von normal und jenseits aller moralischen Wertvorstellungen.

:daumen:

:mrgreen::mrgreen:

Noch bin ich nicht eingeschüchtert. :mrgreen:

Aber das Thema ist für mich ziemlich ausgelutscht, bring mir stichhaltige Argumente, dann schau ma weiter. :)

Naja, waren wir in diesem thread nicht eh mehr oder weniger einer Meinung? Wir diskutieren so viel, dass ich ein wenig den Überblick verliere!

Aber zum Thema Treu, werd ich mich schon mal melden, keine Sorge.

ich habe den eindruck, dass die verbindung von intellekt und aufgeschlossener swinger-sex so grosso modo kaum gefragt ist. entweder wird das eine oder andere, jeweils meist verbunden mit liebe usw nachgefragt.
bei männern ist mir dies ohnehin bewußt. diese sich als 'dauergeil' bezeichnenden typen und mit bussi-smileys inflationär umgehenden subjekte scheinen besser anzukommen als andere.
für die frauenwelt wundert mich das.
oder irre ich mich? ich habe diesbezüglich noch keine erfahrung, doch mir scheint es so...
was meint ihr dazu?

ich beziehe mich hier überwiegend auf die diversen sex-kontaktbörsen, wo mir scheint, dass überwiegend LIEBE und nicht SEX nachgefragt wird.
und wenn ihr euch die diversen gästebücher der damen anseht, dann seht ihr eine männerwelt die entweder nur bussi-smilys sendet oder ihre angebliche dauergeilheit zur schau stellt.
und das ist irgendwie letztklassig....

Es gibt nit viele Sachen die mich im Bett mehr abtörnen als ein Intellekt der gerade mal zum Körbeflechten reicht... Sowas kommt mir nicht ins Bett und in eine Beziehung schon gar nicht.

Grundsätzlich zur Ausgangsfrage:

Ich glaube, daß sich intellektuelle Typen oft etwas schwerer tun, beim Sex den Kopf abzuschalten und sich hemmungslos den Trieben auszuliefern. Animalischer, leidenschaftlicher Sex ist daher für viele intellektuell angelegte Menschen meiner Meinung nach etwas schwieriger.

Andererseits haben Sie oft sehr feinen Sinn für Lust und Erotik, schulen sich in tantra oder anderen Techniken der Liebe und können so Lust und Sex anders und auf ihre Art vielleicht intensiver wahrnehmen.

Was mir beim Swingersex aufgefallen ist: intellektuelle Menschen haben oft mehr Angst vor Krankheiten und das hemmt ein wenig die Lust.

Sorry aber bitte lies dir mal durch was du da geschrieben hast, das ist von vorn bis hinten ein Blödsinn!!!
Ich führs gar nicht aus, lies bitte, BITTE!!!

Meiner (unbedeutenden) Meinung nach würde es schon helfen wenn die geistige Elite des Forums aufhören würden zu heulen, statt mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich zu beklagen dass keiner mit ihr ficken will.

Also beim Sex muss nicht unbedingt Goethe rezitieren werden...

aber wenn man das "erweiterte" Vorspiel betrachtet, dann ist das Hirn für mich schon ausschlaggebend. Mich törnen Doofsäcke nicht an... da läuft einfach nichts wenn jemand nicht im Stande ist mehr als drei zusammenhängende Sätze rauszubringen.... und bisher bin ich so nicht schlecht gefahren :mrgreen:

... da läuft einfach nichts wenn jemand nicht im Stande ist mehr als drei zusammenhängende Sätze rauszubringen....

Angesichts der Tatsache, dass man durchaus mehr intellektuellen Inhalt in einen einzelnen Satz zu bringen vermag als üblicherweise zur Anbahnung von Kopulationsereignissen nötig sein sollte, ist die Bedingung, drei zusammenhängende Sätze, die auch noch als hinreichend sinnvoll erachtet werden sollten, aus dem Stegreif in wohlformulierter Phrase hervorbringen zu können doch mitunter auch etwas hoch gegriffen, zumal in einer kürzlich publizierten Studie zudem der überdurchschnittlich stark steuernde Zusammenhang zwischen Sex und Alkohol, der für seine bremsende und eher hinderliche Wirkung auf mentale Fähigkeiten bekannt ist, in unseren geografischen Breiten explizit hingewiesen wurde.

Für den zweiten Satz ist mir jetzt aber leider schon der Text ausgegangen.

Mist.
:mauer:

Zurück
Oben