M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann - besonders anders. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag den H_A_S, der wird dir gern bestätigen, dass ich nicht "normal" bin.![]()
Joap, diese Bestätigung stelle ich sehr gerne aus. Der liebe Bulsara ist weit weg von normal und jenseits aller moralischen Wertvorstellungen.
Joap, diese Bestätigung stelle ich sehr gerne aus. Der liebe Bulsara ist weit weg von normal und jenseits aller moralischen Wertvorstellungen.
Und du lieber H_A_S bist diesseits aller moralischen Wertvorstellungen???![]()
Danke, dein statement ehrt mich.![]()
![]()
Na, wahrscheinlich
Bist eh ganz ein Lieber. Nur wir zwei hätten einen Diskussionsbedarf, dass ich danach wochenlang keine Stimme mehr hätte
Hier musst eh nix reden.
Tippselst dir halt die Finger wund ....
Na, vielleicht werd ich ja mal mit Bulsara auch reden, wenn er sich traut!
Noch bin ich nicht eingeschüchtert.
Aber das Thema ist für mich ziemlich ausgelutscht, bring mir stichhaltige Argumente, dann schau ma weiter.![]()
ich habe den eindruck, dass die verbindung von intellekt und aufgeschlossener swinger-sex so grosso modo kaum gefragt ist. entweder wird das eine oder andere, jeweils meist verbunden mit liebe usw nachgefragt.
bei männern ist mir dies ohnehin bewußt. diese sich als 'dauergeil' bezeichnenden typen und mit bussi-smileys inflationär umgehenden subjekte scheinen besser anzukommen als andere.
für die frauenwelt wundert mich das.
oder irre ich mich? ich habe diesbezüglich noch keine erfahrung, doch mir scheint es so...
was meint ihr dazu?
Seh ich eigentlich nicht so. Für eine Beziehung mag ich schon den intelligenten, sexuell offenen Mann. Kann nur von mir sprechen, aber mein Geist mag mitgefickt werden.![]()
da läuft einfach nichts wenn jemand nicht im Stande ist mehr als drei zusammenhängende Sätze rauszubringen....
Also beim Sex muss nicht unbedingt Goethe rezitieren werden...
... da läuft einfach nichts wenn jemand nicht im Stande ist mehr als drei zusammenhängende Sätze rauszubringen....
nicht nur deiner...
hopper