Intim Piercing beim Mann

Ich finde es kommt beim Mann ganz stark darauf an welches er hat. Frenulum und Pubic finde ich persönlich sehr schön, PA gefällt mir hingegen überhaupt nicht!

Also eines können wir bestätigen. Es sieht geil aus, er hat PA und noch 2 schaft, tut gut beim Sex. Nur beim blasen ists etwas schwieriger. Vorallem mit zungenpiercing haben uns schon mal verhacklt ggg. Lg wir 2.

Hatte heute Sex mit einer Dame.Sie hatte schon einen eher engere Mumu-denn sie war auch ziemlich zierlich gebaut- aber sie sagte sie konnte die Piercings noch ganz tief spüren- Sie kam eher schnell zum Orgasmus als normal.Sie fands sehr geil- genoss es in vollen Zügen und wollte gar nicht aufhören.Lediglich mit dem Kondom hatten wir fast einen Unfall- denn das waren diese Geschmackskondoms und da riss einer- aber zum Glück nur beim Blasen. Nicht beim Sex. Also da muss man schon aufpassen.

Ich habe mir vor Jahren nach langem zögern einen prinz albert stechen lassen. Blickfang. Ich zeig mich gerne..fkk sauna. Bis jetzt gabs immer nur positive Rückmeldungen und nix negatives. Manche die es so erfahren haben sagten schon ich sei verrückt. Das waren aber dann die die es einfach nicht interessiert und es nicht sehen wollten. Die anderen wollten es sehen auch.

Georg58 genau so wars sie war etwas enttäuscht das es kein Ring geworden ist. Das hätte ihr mehr Spass bereitet.

Bringt das gefühlsmäßig was? Ich habe ein Frenum - Piercing, was natürlich beim Sex angenehm spürbar ist.
Beim sexln nicht, für mich eher ein Schmuckstück.
Frenum hatte ich mal eines, was sehr gut aussah u. gefühlsmäßig war es ein Wahnsinn.
Leider ist das Bändchen gerissen, würde es jederzeit wieder ein Frenum machen.

Zurück
Oben