intim rasur beim Mann ?

als bär gehör ich selbstverständlich zu den stärker behaarten männer, aber der intimbereich muss rasiert sein, das ist doch echt ein liebestöter wenn frau zum würgen anfängt weil ein haar im hals steckt
 
Da kann ich nur zustimmen. Keine Haare im Intimbereich und da gehören die Eier dazu gg
 
unser er: nicht wählerisch, unrasiert hat bei mann und frau auch seine reize.
unsere sie: rasiert.
 
Was für eine Frage, ich rasier mich am ganzen Körper und fühl mich so geil damit.
 
ich bin intim glatt rasiert. seit ich darsteller bin ist das für mich pflicht unf kommt bei allen frauen sehr gut an
 
...die intimrasur gehört zu der täglichen pflege (vielleicht nicht täglich, aber ies solte mmer alles schön glatt sein)
 
Muß sagen das ich eigentlich auch nur rasierte Männer mag. Eier sollten schon auch glatt sein.
 
Na gut habts mich überzeugt, jetzt geh i mi rasieren, aber ganz glatt!!! :hmm:

Am Kopf schau i eh schon aus wie a Zumpferl! :wache:

:n8:
 
....nur gibt es auch Frauen die eine Körperhaarzüchtigung dürchführen :fragezeichen: da selbst macht es nur halb soviel Spass !!!
 
Also ich finde das rasieren schon zur Pflicht gehört, einziges Manko ist(aus eigener Erfahrung gesprochen) dass es viel Arbeit ist.
 
ich rasiere meinen Schwanz und den Sack jeden Tag
weil ich es so am liebsten mag
 
schwanz, eier und einen kranz um den schwanz sind rasiert ,ist ein altes bild muß mal ein neues rein stellen
 
Die Eier und der Schwanz müssen schön glatt sein. Bei meiner Liebsten darf auch kein Haar stören, wenn ich ihre Muschi lecke.
 
Zurück
Oben