intim rasur beim Mann ?

rasiert ist schöner oder zumindest den Urwald ein wenig zurechtgestutzt.

natürlich ganz glatt alles andere ist einfach ekelig
die meisten frauen die ich kenne würde nie mit unrasierten
mann sex haben
das gleiche gilt für mich
da kann ein topmodel nebem mir liegen ein einziges haar und sie fliegt aus der heia

Habe mich mal unten rasiert aus Interesse, sieht an mir aber Scheiße aus da ich wie ein Bär bin

unbedingt ein Muss.
welche Frau will schon beim blasen Haare im Mund haben.
wir verlangen ja auch vom den Frauen eine glatt rasierte Muschi.
ich will ja das Sperma aus der Muschi lecken, nicht aus dem Urwald.

ich finde das ist ein muss egal ob mann oder frau!
rasiere mich seit ich 18 bin und könnt mir da unten einen urwald garnicht mehr vorstellen!
ist auch viel hygenischer wenn das sperma nicht in den haaren verklumpt!

eier müssen auf jeden fall rasiert sein, aber alles andere schaut meiner meinung nach getrimmt besser aus. aber es gibt jungs und mädls, die rasiert auch ziemlich geil aussehen.

Rasiert ein absolutes muß das sollte heute doch kein Thema mehr sein!!!!!!!:daumen:
Ich bin 40j. und rasiere mich schon seit 24j.:hurra: und ich kann nur sagen auch früher hat es den Frauen schon gefallen das sich Mann pflegt und für Sie das macht was die TOLLEN Frauen schon immer für uns getan haben.
glg.

Gegenfrage: Intimrasur finde ich persönlich auch okay und mache es regelmäßig. (sorry wenn ich weiß dass ich arbeite und eh nicht zum Stich komme lass ich es ruhig 2-4 Tage "wachsen" (wird ja kein Busch)).

Nun aber, wie siehts mit dem Rest aus, Beine.

Man sagt ja bekanntermaßen: ein echter Mann ist "behaart" und rasierte sind Schwul (sagt man so?!), irgendwie schaut das aber komisch aus, wenn der Schwanz, Sack und Co rasiert sind, der Rest der Beine aber behaart (auch wenn es sich in grenzen hält)...

also? BEINE, ACHSELN und Co auch?

Natürlich nur Rasiert ist doch ein Herrliches Gefühl wenn nichts im Wege steht! :lol:

Zurück
Oben