intim rasur beim Mann ?

Meine Bälle sind glatt wie ein Kinder-Popo
Der Rest wird immer schön kurz gehalten!
 
Hallo,
ich bin nloch nicht rasiert. Stehen Frauen darauf oder eher Männer?
Antwortet möglich zahlreich!!

hansi

ich würd sagen das es einfach in der heutigen zeit normal ist rasiert zu sein, teilweise oder ganz ist dasbei egal, ich finde es auch hygienischer
 
Bin seit Jahren intimrasiert - kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Selbstverständlich rasiere ich mich auch an anderen Stellen, wie zb Beinen, Achselhöhle, usw.
 
kann meinen vorrednern bzw. schreibern nur zustimmen je glatter desot besser egal ob bei frau oder mann ;)
 
ich bin auch glatt rasiert. finde es sieht besser aus und fühlt sich besser an. auch mag ich es an anderen,wenn sie rasiert sind.
 
ordentliche frau möche dicht behaarten unrasierten dicken schwanz............
 
ich bin auch rasiert und im operationsfeld ( Arbeitsgebiet ),
und mag kann auch keine haare im intimbereich bei anderen,
kleine stelle ja
 
Richtige Frauen ( wie ich) mögen rasierte Männer, dann kann ich vielmehr verwöhnen, bin auch rasiert, besser beim lecken
und für beide Seiten auf jedenfall angenehmer.:daumen::daumen:
Aber Watschen und Geschmäcker sind verschieden.
 
Mein Geschlecht samt Umgebung ist immer haarfrei. Ich finde es einfach toller und geiler über einglattes Geschlechtsteil zu streicheln bzw mit der Zunge zu lecken.
 
bin immer schoen glatt rasiert. vor allem die hoden müssen es unbedingt sein. oben ist ein kraulstreifen, sonst siehts u bubihaft aus von oben...(bin ja shon aus der pubertät herausen). lg andyan
 
bin immer schoen glatt rasiert. vor allem die hoden müssen es unbedingt sein. oben ist ein kraulstreifen, sonst siehts u bubihaft aus von oben...(bin ja shon aus der pubertät herausen). lg andyan ;)
 
ist zwar für mich die falsche rubrik, aber ich finde dass eine intimrasur auch beim mann unbedingt angebracht ist. Erstens sieht es besser aus, das beste Stück kommt viel besser zur Geltung und auch das Reizempfinden wird wesentlich verbessert - alles in allem ein Gewinn auf der ganzen Länge - und die Partnerin freut sich:p
 
Genau. Rasiert fühlt es sich doch viel geiler an und sieht auch besser aus.
 
meine meinung:
wenn der mann rasiert ist, schauts wirklich schöner aus und stört weniger beim oralsex. in meinem falle nach 12 jahren rasieren gehört das ritual wie das tägliche zähneputzen dazu und ausserdem wächst ja durch das ständige rasieren kaum was nach :mrgreen:
 
Hallo bin auch Rasiert und dass schon ewig, gefällt mir einfach besser und meine Freundin hat nach dem Blasen keine Haare im Mund. Ciao
 
Zurück
Oben