intim rasur beim Mann ?

Rasiert ist trend. Obgleich eine (heute) minderheit wieder auf Haare steht, bin auch ich für rasieren und rasieren lassen :lol:
 
:daumen: bin auch für glatt.
obwohl mir eine dezente Linie vom Nabel hinunter sehr gut gefällt *sabber*
 
:) Scheint doch common sense hier zu sein; 41 Seiten und die absolute Mehrheit spricht sich dafür aus.

@die männliche Poster:
Wie oft rasiert ihr euch bzw. müsst euch rasieren, damit es gerade noch als "halbwegs kahl" durchgeht?
1x/Woche oder öfter?

lG,
Don_Felipe, der gleich den Rasierer nimmt. :p
 
am besten auch gleich die füße mitrasieren.

ich finde das selbst sehr anregend über meine eigenen glatt rasierten füße zu streichen :)
 
:) Scheint doch common sense hier zu sein; 41 Seiten und die absolute Mehrheit spricht sich dafür aus.

@die männliche Poster:
Wie oft rasiert ihr euch bzw. müsst euch rasieren, damit es gerade noch als "halbwegs kahl" durchgeht?
1x/Woche oder öfter?

lG,
Don_Felipe, der gleich den Rasierer nimmt. :p


Ich einmal die Woche,:oops: und beim Rasieren werde ich richtig Geil
 
kommt auf den haarwuchs an...
aber männer stehen auch auf rasierte muschis, weil man sich nicht durch den urwald kämpfen muss! umgekehrt ists wohl nicht anders *zwinker*
 
also ich hab immer meinen schwanz und meinen sack glatt rasiert, .... allerdings lass ichs rundherum ein klein wenig stehen....
 
ein rasierter sack und schwanz und auch der rest kurz geschnitten ist absolut geil.
nur vorsicht bei enthaarungscremen. lieber öfter mal nachrasieren; egal ob es auch
mal sticht und juckt....
 
der wievielte thread zu dem thema ist das denn nun schon?!

und - was soll ich da noch dazu sagen (nomen es omen ...)
;)

rasieren gehört zur täglichen dusche!
:daumen:
 
An mir ist mir eine glatte Rasur am ganzen Körper sehr wichtig. Aber mein Gegenüber kann schon mal etwas behaart sein.
 
Zurück
Oben