intim rasur beim Mann ?

bin seit 13 jahren am sack ,schwanz und ein kranz darüber rasiert,ist geiler ohne haare im mund
 
Ich rasiere mich regelmäßig im intimbereich, man fühlt dann auch mehr
 
also,ich hab schon beides kennengelernt und muss sagen ich kann es mir nimmer unrasiert vorstellen beim mann,dh.er sollte nicht nur teil. sondern ganz rasiert sein.schaut geil aus, ist auch sicher hygienischer und man hat nicht dauernd lästige haare im mund. kann ich nur empfehlen lg tina
 
also ich rasier mcih seit ich 14 bin regelmäßig, schaut einfach besser aus find ich! und beim blasen/lecken gibts keine lästigen härchen!
 
ich habe immer die eier und den bereich oberhalb des schwanzes rasiert. ist beim geblasen werden und eierlecken einfach kein vergleich als wenn haare vorhanden wären.
 
also,ich hab schon beides kennengelernt und muss sagen ich kann es mir nimmer unrasiert vorstellen beim mann,dh.er sollte nicht nur teil. sondern ganz rasiert sein.schaut geil aus, ist auch sicher hygienischer und man hat nicht dauernd lästige haare im mund. kann ich nur empfehlen lg tina

Hängt von der Intensität der Behaarung ab, bei sehr starker Mannerbehaarung erscheint Rasieren Pflicht, bei weniger starker kann auch durchaus eine Teilrasur erotisch sein - aber die Tendenz geht sicher im Zweifel zur Rasur. Ist sicher angenehmer, zweifelsohne
 
also,ich hab schon beides kennengelernt und muss sagen ich kann es mir nimmer unrasiert vorstellen beim mann,dh.er sollte nicht nur teil. sondern ganz rasiert sein.schaut geil aus, ist auch sicher hygienischer und man hat nicht dauernd lästige haare im mund. kann ich nur empfehlen lg tina

ich fühl mich so verstanden!
und deiner dank weiß ich also auch, warum ich es mache!
:bussal:
 
Klare Frage, klare Antwort > Natuerlich RASIERT ! Mir eckelt es generell vor (zu vielen) Haaren, mags auch am Kopf eher rasiert als Langhaarmaenner *igitt*, und beim Lecken der Eier, des Schwanzes oder des Anus - da mag ich dann keine laestigen Haare im Mund haben :) Also ABOLUT FUER RASIERT !!!
 
ich bin unten immer rasiert, das ist einfach angenehmer, nicht nur für mich, sondern auch für meine frau :)
 
Zurück
Oben