intim rasur beim Mann ?

ich denke das muss unbedingt sein ganz glatt und sauber muss der schwanz und auch die eier des mannes sein. sonst fide ich das ekelhaft.
 
Unbedingt rasiert! Wenn ich Pelz kraulen will, kraule ich meinen Kater. Ich will Fleisch - männliches Fleisch ohne lästigen Pelz! Bin ja auch immer schön glatt.. :winner:
 
eine intim rasur bei einem mann ist was sehr angenehmes
sowohl beim streicheln als auch beim spiel
die inspiration mit glatten körperbereichen ist einfach
sehr anregend !
 
Ja freilich - es ist ja schon das Rasieren jeden Tag angenehm und erregend. Und wie weich sich dann die Eier angreifen!!!!! Das muss man einfach probiert haben, dann lässt man es nimmer sein. Oberhalb vom Pimmel darf schon ein bissl Fell bleiben - manche Frauen sagen, das ist schön für die Clit.
 
kann mich den meinungen hier nur anschließen ,alles glatt macht in jeder situation mehr spass.
 
Klar sieht beim Mann eine Intimrasur gut aus.Mir gefällt es bei einer Frau und Mann gleich gut.Das gehört einfach zur Pfege dazu:)Ich mache es schon sehr Lange und habe schon manches Lob dafür erhalten.Würde es jeden Mann raten es zu probieren.Eure Partnerin oder andere werden es danken.;)
 
Schwanz und der Sack bis hinten um die Rosette sollte schön glatt sein, oben rum mag ich es kurz geschnitten
 
Schwanz und der Sack bis hinten um die Rosette sollte schön glatt sein, oben rum mag ich es kurz geschnitten

Ja, so würde ich es auch beschreiben!
Ich selbst bin auch meist ganz glatt rasiert, ab und zu ein kurzer strich.. der nicht wirklich zur geltung kommt da ich überhaupt relativ wenig haare habe, zumindest an dieser stelle anscheinend (Nein, ich bin kein Teenager mehr...)
 
Also ich bin immer rasiert. Ein glatter Körper mit weicher Haut ist pflicht !
 
Ich bin auch immer rasiert, aber was mich interessiert ist, was macht ihr gegen die Wimmerl, die dann immer kommen?
 
es gibt sicher viele Ratschläge dafür
versuche es nach dem rasieren den ganzen bereich mit kinderöl einzumassieren!
 
Habe mich auch immer rasiert,(war auch immer entzunden)da gab mir eine Frau einen guten Tipp,man sollte die Haare auszupfen.
Das hab ich jetzt getan.sieht sehr gut aus.
 
Zupfen? omg... naja nen Versuch isses wert.
Ich steh aber mehr auf die klassische Nassrasur.
 
ich mag es garnicht wenn männer untenherum nicht rasiert sind hmm finde ich einfach ekelig das muss blank und glatt aussehen so kann man das alles super genie0en
 
Ich kann von mir behaupten das ich alles glatt habe! Also bin ich für Glatt!
 
Zurück
Oben