intim rasur beim Mann ?

Na hallo,

wo sind denn die postings der mädels?
turnt ein freigelegter schwanz überhaupt an? wenn ja -> wie?
 
auf jeden Fall rasiert- je mehr desto besser. aber gaanz kurze haare find ich auch ok
 
Meine persönliche Meinung: Rasierter Sack sieht geil aus, um den Schwanz kurze Haare
 
:daumen:
Aber sicher doch.. rasiert turnt mich optisch viel mehr an und ein erregter Schwanz schaut so viel prachtvoller aus.

Eier lecken, einen Hoden sanft mit den Zähnen bearbeiten und sie in den Mund nehmen ist ein wahrlicher Genuss..
rasiert natürlich :mrgreen:

Eine zuckende Rosette lecken auch geil finde..
genau.. ihr ahnt es :mrgreen:

Swiss_Slut
 
Na hallo,

wo sind denn die postings der mädels?
turnt ein freigelegter schwanz überhaupt an? wenn ja -> wie?

Du bist hier auf der Gay Seite!
Aber ich kann dich beruhigen, es turnt die Mädels genauso an. Meine Frau und Freundin lieben meinen rasierten Schwanz genauso wie meine Männerfreundschaften. Nur als ich kürzlich meinen ganzen Körper rasierte bekam ich unterschiedliche Meinungen zu hören. Mein Lover und meine Freundin waren begeistert und konnten gar nicht mehr von mir lassen. Meiner Frau hat es nicht so gefallen, sie mochte meine starke und behaarte Brust. Es stachelt ihr auch zu sehr. Ich soll doch auch keine Krise kriegen, nur weil ich jetzt 40 geworden bin. Ich sau eh noch jünger aus als mancher 30jähriger und sei konditionell und körperlich fitter als jeder 20jähriger. Aber mir gefällt meine Ganzkörperrasur und es macht ja auch richtig Spaß diesen Körper zu rasieren. Ich hab sogar schon im Sportstudio beim rasieren meiner aufgepumpten Brustmuskulatur einen harten bekommen. Schade, dass in diesem Moment kein bi-Kumpel mit in der Dusche war, aber mir war meine Erregung nicht unangenehm, auch wenn noch einige andere anwesend waren. Vielleicht hab ich ja einen gefallen, der noch gar nicht wusste, dass er bi ist.
 
also schwanz und eier gehören rasiert,obwohl kurze haare auch sehr gut aussehen rund um den schwanz,aber mir gefällt es besser rasiert
 
Die ersten paar Tage juckt es immer ganz fürchterlich. Das nervt dann schon.
 
jeden tag nach der arbeit rasieren beim duschen da juckt mit der zeit auch nix mehr und der schwanz wirkt optisch größer
 
Ich mags auch rasiert am liebsten. Wichtig für mich ist allerdings nicht nur der Intimbereich also Eier, Schwanz und Schambein - sondern auch Bauch und Brust - ganz wichtig auch unter den Achseln.

Welche Rasiermethoden bevorzugt Ihr denn so?

Bei der Nass-Rasur muss man wirklich ständig dahintersein sonst gibts ähnlich wie im Gesicht nach kurzer Zeit unschöne Stoppeln.

Enthaarungscremes sind mit unter sehr scharf - besonders am Hodensack kann es dann mal zu Rötungen kommen.

Entwachsen ist an manchen Stellen extrem 'AUA' und fällt schon fast in den SM-Bereich

gruss

stefan
 
Schön rasiert ist absolut Pflicht. Denke ist bei Mann und Frau gleich. die Frauen stehen auch auf das
 
Ich finde glatt rasiert ist's am schönsten.Wenn ich so nachdenke bin ich sicher schon so an die 20-25 Jahre ohne Haare im Intimbereich.
 
zupfen geht auch, dauert zwar länger aber hält natürlich um auch um einiges länger.
 
männer mit glattrasiertem körper, finde ich nicht grad männlich. manN muss keine büscheln unter den armen haben, aber es darf/soll schon haarähnliches zu sehen sein.
im intimbereich, glatt bis zu einem 3 tagesbart
 
Zurück
Oben