intim rasur beim Mann ?

hatte leider noch nie das vergnügen mit einem mann. aber wenn ich es mal habe sollte er auf jeden fall rasiert sein:)

also intimrasur beim mann ist ein muss denke ich. leider habe ich die beste methode noch nicht gefunden. d.h. hautrötungen, schnitte, etc. was macht ihr damit das nciht passiert?

also intimrasur beim mann ist ein muss denke ich. leider habe ich die beste methode noch nicht gefunden. d.h. hautrötungen, schnitte, etc. was macht ihr damit das nciht passiert?

Hoi cio 73
Das beste ist noch immer die Enthaarungscreme , gibt keine hässlichen pickel und auch der Haarbalg kann sich nicht entzünden , da das Haar im gegensatz zum rasieren keine feste Linie hat , welche sich beim nachwachsen"(durchboren der Haut) entzünden könnte .:daumen:
Voraussetzung ist natürlich du benutzt die Creme nach Vorschrift , das heist nicht zu lange einwirken lassen , kann g.g.f sogar starke Rötung mitsich bringen.:lehrer:

Also, ich mach ihm das immer mit wachsstreifen, wenn ihm dann die tränen kommen, finde ich das so süß!:mrgreen:

Wie komme ich dazu, immer seine haare im mund zu haben, wo ich doch so gerne an seinem lümmel lutsche?

Na, klar. Bin zwar nicht Homosexuel, aber den meisten Frauen (meine Erfahrungen) lieben das doch mehr. Sicher nicht alle. Und ein bisschen kann doch schön sein. Da meine sehr schnell nachwachsen muss ich öfter ran, oder halt wer anderer. Geht am besten wenn allees spannt, schön straff ist.

einmal rasieren immer rasieren
bin seit einen halben Jahr teilrasiert, finde es geil
und bleib dabei
geht beim duschen automatisch mit alle 2-3Tage
mit shampo und dann weg damit
ab und zu geschnitten aber nur wenig

also meine Herrn schon pflege halten (es gefällt den Damen wie man hier so liest)

:daumen:

Was das Rasieren betrifft bin ich ganz eurer Meinung den ich persönlich hasse nichts mehr als die Haare im Mund oder sonst irgendwo zu haben also jungs nicht nur ihr steht auf rasiert wir genau so
*gfg*:poppen::aetsch:

einmal ausprobiert und seit dem, rasier ich ihn regelmässig, kommst super an bei den girls, da leckt und bläst es sich besser. will ja auch keine haare im mund beim pussy lecken. meiner meinung nach fühlt es sich auch viel intensiver an beim sex...
also jungs lasst die haare fallen - ich habs auch nicht bereut

Also ich rasiere mich nicht wegen der Hygiene sondern weil es mir und meiner Partenrin besser gefällt, sie ist ja auch rasiert.
Und es gibt einen weiteren Grund, ich bin danach immer mächtig scharf und das nutzen wir natürliich immer gleich anständig aus.

Liebe Grüße vom Lauser

ich find es geiler, wenn ein boy rasiert ist. es ist ein intensiveres gefühl beim blasen und lecken und sieht auch geil aus

Ich bin für die Intirasur bei Frau und Mann,sieht gleich viel besser aus.Ich bin schon seit ein paar Jahren Intimrasiert und würde es jeden empfehlen.Einfach probieren!!:)

:oral:ich finde es auch geiler intimrasiert zu sein,man kann lecken und blasen ohne lästige haare auf der zunge

gibt s männer mit erfahrung vpn brazilian wax, also harzen mit heißem wachs im po/intimbereich?

ich habs mal wegen ner wete gemacht, knapp überm penisansatz....
Zum glück war ich besoffen, sonst hätt ich vermutlich geheult wien 3jähriger.....ich rate davon ab, wenn du nicht rasieren möchtest, machs wie ich...Enthaarungscreme, keine stoppeln, man kann sich ne schneiden, es hält länger und man kommt auch an schwer erreichbare stellen hin

einmal probiert, seitdem rasiere ich mich auch regelmäßig. Sieht einfach besser aus und fühlt sich auch angenehmer an. Es gibt nichts geileres als Sex mit rasierten Partner, so geil eine rasierte Muschi oder einen Schwanz lecken:) Außerdem fühlt es sich beim Sex geil an die Haut des anderen so direkt zu spüren:))

wo habt ihr das machen lassen und wieviel habt ihr bezahlt? infos auch per PN wenn ihr wollt ;) danke

Zurück
Oben