intim rasur beim Mann ?

ich finde sack und schwanz sollten rasiert sein,möchte ja auch nicht haare im mund haben
 
ich muß sagen das ich seit vielen jahren meinen schwanz und eiersack rasiere. oben rum schneide ich die haare immer ganz kurz rum. es sind schöne kruze haare oben rum und so ein rasierter schwanz und rasierte eier finde ich sehr geil anzusehen. ja es verlängert optisch vielleicht auch ein wenig und das gefühl beim sex ist meiner meinung nach viel geiler.

cu
 
wenn du auf brust und bauchansatz behaart bist, dann sieht das scheiße aus, wenn du alles abrasierst.
in der saune geht das gar nicht.
aber kurz schneiden und unten sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein viel freieres und gepflegteres gefühl.
 
ich steh drauf - gepflegter intimbereich ist doch eh normal? -urwald ist :nix-ahn: auch ok
 
urwald zwischen den beinen? ein absolutes nogo,
aber ganz raisert, sieht auch irgendwie doof aus,

ein wenig gestutzt ist genau recht und mein ding!

gg
 
hallo

ganz glatt rasiert ist doch viel schöner und man hat keine haare im mund.

lg outdoorgirl

da find ich auch und ich will ja auch kein haariges monster!!!
und ganz egal ob mann oder frau ich find es sieht einfach gepflegter aus ,wenn die haare weg sind.
und gegen die kälte kann ich mich ja warm anziehen!!!!
 
ich mag es auch wenn man:down: rasiert ist

ist um einiges schöner anzusehen und mal unter uns gesagt, haare im mund sind was schreckliches ;)
 
also finde es auch rasur bei einen mann genauso pflicht wie bei einer frau....den es ist für eine frau nicht angenehm dauernt die haare aus dem mund zu fischen :)
 
ich lieb glattrasierte hodensäcke und behaarte Schwänze kann ich mir schon gar nicht vorstellen. drum: rasiert euch Schwanz und Eiersack
 
Also ich bin auch absolut für die intimrasur-zumindest die hoden
sieht einfach besser aus!
 
is ja klar rasiert sieht ja viel geiler aus od. wenigstens teilrasiert.
 
eindeutig: rasur im intimbereich bei mann und frau ein absolutes muss!
 
Zurück
Oben