intim rasur beim Mann ?

Unbedingt!!
Außerdem verlängert es optisch:p


Hy auch mal meinen senf dazu gib fg

@ dora da hast du recht und ausserdem find ich selber als mann es auch besser wenn rasiert denn ich finde es hygenischer und zb beim blasen is es besser für freundin frau oder was weis ich wer da unten herum nuckelt fg (nicht böse nehmen )
aber wir kenne ja alle die szene wenn frau sich die haare aus den zähnen zihet :mauer::mauer:
also mein fazit wenn blank ist das :anspritzen: besser und ich find es fühlt sich besser an!!!!!!!!!!!!


oops (falsches thema bzw gruppe ) aber egal meinung ist meinung !!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht bös nehmen ) bitte!!thx
 
ich hab es auch lieber, wenn man:down: rasiert... - gefällt mir persönlich besser und ist auch besser beim Verwöhnen - möcht ja nicht unbedingt dann den Mund voller Haare haben ;)
 
finde, dass rasur eine grundeinstellung zu körperhygiene vermittelt: handelt es sich um jemanden, dem viel an einen gepflegten erscheinen liegt oder ist man eher gleichgültig eingestellt (völlig wertfrei!!). ist ja beides in ordnung, habe nichts dagegen. ich für meinen teil rasiere mich regelmäßig, mag es auch bei meinem gegenüber. ausnahmen bestätigen aber die regel, machen es spannender ;-).
es muss ja z.B. nicht totaler kahlschlag sein, getrimmt ist voll ok!
lg anthar
 
bin jetzt auch am sack , schwanz und eine rasierklinge breite über dem schwanz rasiert,find ich geiler und sauberer
 
Finde Intimrasur beim Mann sehr erotisch! Bin selber (zwar nicht vollkommen) auch rasiert. und finde es einfach geil!
 
Finde Intimrasur beim Mann sehr erotisch! Bin selber (zwar nicht vollkommen) auch rasiert. und finde es einfach geil!

----------------------------------------------------------------
Wenn ich mich am Morgen im Gesicht rasiere, dann mache ich es auch ímmer gleich am Schwanz und Sack und mit der Zeit juckt es auch nichts mehr. Das Rasieren gehört bei mir wie das Zähne putzen einfach dazu, sonst fühle ich mich nicht wohl und ohne dem verlasse ich auch nicht das Bad, denn wenn ich frühstücken will, dann will ich auch am ganzen Körper frisch sein.
Gute Nacht, ich wichse noch einmal und gehe dann schlafen.
 
auf jeden fall sollte der mann meiner meinung nach rasiert sein, und die frau eigentlich auch...
 
Wenn ich hier poste - bin ich dann ein Poster?
Wenn ich mich rasiere - bin ich dann ein Rasierer? :hmm:
Voriges Jahr im Mai hat mich ein Mädel im Intimbeeich rasiert, weil ihr das besser gefiel. War das erste mal in meinem Leben, dass ich "unten ohne" unterwegs war.
In der Sauna und beim Baden habe ich das immer schon an anderen Männern akzeptiert, ist ja häufig zu sehen und nichts auffallendes mehr. Als ich dann selbst unters Volk bin, habe ich schon zwei, drei mal gebraucht um zu der Erkenntnis zu kommen, dass mir jetzt nicht alle auf den Schwanz starren.
Bis jetzt rasiere ich mir auch selbst regelmässig den Penis, den Hodensack, und den Analbereich. Unter den Achseln sowieso schon immer, dann bleibt da kein Geruch hängen.
Gillette turbo mach 3, dann Nivea sensitive Balsam. Bei mir ganz egal ob gegen oder mit dem Strich, die Haut und die Haarwurzeln gewöhnen sich an die vorgegebenen Verhältnisse.
 
ist doch viel schöner wenn mann rasiert ist!
wollen es bei den frauen doch auch!
auserdem ist es doch viel hygenischer!

oder liebe herren!?:nono:
 
ich rassiere mich fast jeden zweiten tag.
kann mich mit haare im intim gar nicht mehr vorstellen.
 
nachdem ich mich n paar mal in den Sack geschnitten hab, gibts nur noch Trimmen. Das blutet wie abgestochen.
 
nachdem ich mich n paar mal in den Sack geschnitten hab, gibts nur noch Trimmen. Das blutet wie abgestochen.

------------------------------------------------------------------

Ich selbst rasiere mich schon seit zig Jahren und deshalb kann ich es nicht verstehen, dass sich ein Mann beim Rasieren in seinen Hodensack schneidet, was benutzt du denn dazu?
Ich nehme einen normalen Naßrasierer, womit ich mir auch mein Gesicht rasiere und ich habe mich noch nie geschnitten, vielleicht zittern dabei auch nur deine Hände weil du so aufgeregt bist, oder wie so sonst?
 
Zurück
Oben