intim rasur beim Mann ?

Ganz glatt.. Beim Mann so wie bei der Frau . Das ist geil und mach mich glücklich gg :)

Ich mache das übrigens auch mit dem Nassrasierer.
 
Hallo

Mein Mann und Ich sind beide rasiert.
Ohne Haare ist für uns der Oralsex besser.

LG DasPaar
 
Kann man ja auch vom Partner machen lassen gg.. Beziehungsweise auch beim "mitsichselbstspielen"...
 
ganz eindeutig glatt aber so was von.
es muss einfach alles glatt sein. nur kopfhaare dürfen bleiben alles andere muss weg.
 
stimmt net ..... laser oder nadelepi hält ewig .... :mrgreen::mrgreen:

Machen das bestimmte Studios?
Bei uns gibts eine Praxis oder Studio, keine Ahnung was das ist, aber es sthet dort: Permanente Haarentfernung.
Ich habe mir einmal ein Epiliergerät gekauft, aber da wirst ja zum Schwammerl bis da fertig bist :confused: Da mußt damit jedes Haar einzeln epilieren, das kannst echt vergessen.
Weiß wer wie es in den oben beschriebenen "Studios" zugeht, wie das dort gemacht wird? (Wie viele Sitzungen etc.)

Liebe Grüße
Nihasa
 
Machen das bestimmte Studios?
Bei uns gibts eine Praxis oder Studio, keine Ahnung was das ist, aber es sthet dort: Permanente Haarentfernung.
Ich habe mir einmal ein Epiliergerät gekauft, aber da wirst ja zum Schwammerl bis da fertig bist :confused: Da mußt damit jedes Haar einzeln epilieren, das kannst echt vergessen.
Weiß wer wie es in den oben beschriebenen "Studios" zugeht, wie das dort gemacht wird? (Wie viele Sitzungen etc.)

Liebe Grüße
Nihasa

ein epiliergerät hat nichts mit nadelepilation oder laser zu tun ......;)
laserbehandlung und nadelepi ist relativ teuer und relativ schmerzhaft ...
und kostet auch eine menge geld .... aber es dafür für immer ....;)
am besten du gehst in so ein studio und erkundigst dich ... dafür sind die nämlich da ....

lg
 
Hallo!

Also wir beide finden es rasiert auch besser - da stört nix beim Lecken und Blasen! *ggg*
Und das tun wir beide gern! *gg*
 
ein epiliergerät hat nichts mit nadelepilation oder laser zu tun ......;)
laserbehandlung und nadelepi ist relativ teuer und relativ schmerzhaft ...
und kostet auch eine menge geld .... aber es dafür für immer ....;)
am besten du gehst in so ein studio und erkundigst dich ... dafür sind die nämlich da ....

lg

danke dir für die allgemeine Info, aber wenn das so teuer ist wie du sagst werde ich mich wohl weiterhin selbst nass rasieren ;)

Liebe Grüße
Nihasa
 
hab mich vor ein paar wochen das erste mal rasiert. effekt:
1. er schaut optisch wenigstens A BISSL länger aus.:daumen:
2. man spürt besser:daumen:
3. hab mit dem bartschneider vorgeschnitten und mich dabei 3x in den sack gehackt (die vielen kleinen sackfalten...) - dabei bin ich handwerklich an sich nicht so ungschickt(warum gibts kan daumen nach unten bei den smileys?)
4. draufhin hat mich beim sack der mut verlassen und ich hab auf eine nassrasur verzichtet.
5. nächstes mal spar ich mit das blut, übergiess ihn mit benzin und zünd ihn an - dann sind auch die haar weg...:daumen:
 
hab mich vor ein paar wochen das erste mal rasiert. effekt:
1. er schaut optisch wenigstens A BISSL länger aus.:daumen:
2. man spürt besser:daumen:
3. hab mit dem bartschneider vorgeschnitten und mich dabei 3x in den sack gehackt (die vielen kleinen sackfalten...) - dabei bin ich handwerklich an sich nicht so ungschickt(warum gibts kan daumen nach unten bei den smileys?)
4. draufhin hat mich beim sack der mut verlassen und ich hab auf eine nassrasur verzichtet.
5. nächstes mal spar ich mit das blut, übergiess ihn mit benzin und zünd ihn an - dann sind auch die haar weg...:daumen:

Kauf dir einen Ladyprotctor!
 
Ja ist was feines nur juckts dann immer so wenn es wieder nachwächst. Naja wer schön und sexy sein will muss eben leiden
 
ich hab früher auch nicht daran gedacht mich zu ras. ausser den part ab! aber seit jahren ras. ich mich regelmässig und bin auch froh darüber! ist erstens viel hyg. und es ist beim ov bestimmt angenehmer als immer die s.h. aus dem munt zu kitzeln.....
 
Ich finde glatt nicht nur hygienischer sondern auch um Welten erotischer. Sowohl bei ihr als auch bei ihm.
 
Zurück
Oben