- Reaktionen
- 92
rasiert finde ich auf jeden fall besser. ich hab aber nichts dagegen wenn bei der frau noch ein kleines dreieck stehen bleibt. sieht einfach sehr erotisch aus meiner meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie ich schon mal sagte:
ein schwanz der rasiert ist,ist doch wohl um vieles schöner und leckerer!
anbei ein bild von manfred
rasur ist ein muss!Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
ja, geht mir oft so, dass ich beim rasieren geil werde und......------------------------------------------------------------------
Ich selbst rasiere mich schon seit zig Jahren und deshalb kann ich es nicht verstehen, dass sich ein Mann beim Rasieren in seinen Hodensack schneidet, was benutzt du denn dazu?
Ich nehme einen normalen Naßrasierer, womit ich mir auch mein Gesicht rasiere und ich habe mich noch nie geschnitten, vielleicht zittern dabei auch nur deine Hände weil du so aufgeregt bist, oder wie so sonst?
einfach besser die totalrasurFinde Intimrasur beim Mann sehr erotisch! Bin selber (zwar nicht vollkommen) auch rasiert. und finde es einfach geil!
Unbedingt!!
Außerdem verlängert es optisch
Vielleicht bin ich altmodisch, aber schambehaarung ist ja ganz normal oder?