intim rasur beim Mann ?

rasiert finde ich auf jeden fall besser. ich hab aber nichts dagegen wenn bei der frau noch ein kleines dreieck stehen bleibt. sieht einfach sehr erotisch aus meiner meinung.
 
also ich bin eher sehr rassig aber im intimbereich rasiere ich mich seit ich 13 bin - und nicht rein aus erotischen gründen sondern weil es für mich einfach angenehmer ist...
es hat sich auch bald gezeigt dass das schmerzhafte entfernen des kondoms entfällt weil ja keine haare mehr da sind die sich verwickeln können *g*
und ich muss beim oralverkehr umgekehrt auch nicht unbedingd zahnseide verwenden (was du willst das man dir tut...)
mittlerweile ist das für mich völlig normal und geht beim duschen einfach mit...
 
wie ich schon mal sagte:
ein schwanz der rasiert ist,ist doch wohl um vieles schöner und leckerer!
anbei ein bild von manfred
 
wie ich schon mal sagte:
ein schwanz der rasiert ist,ist doch wohl um vieles schöner und leckerer!
anbei ein bild von manfred

--------------------------------------------------------------
Dein Schwanz sieht besonders schön aus, er sehnt sich bestimmt nach einer Mundbehandlung, ich würde es dir so gerne mal machen.
 
wird wohl ein ewig wiederkehrendes thema sein ... ebenso wie die antworten.

hygiene, haare im mund, sieht geiler aus, natürlich immer glatt, ausser so einen streifen, ein dreieck oder andere frisurformen, also die kommen dann ja nicht in die zähne?

wir rasieren uns beite, manchmal gibte aber auch mal so einen paar tage bart. finden beides anregend. wir grasen auch nicht beim blasen oder lecken.
seltsam finden wir dann nur, dass so viele profilbilder mächtig haare zeigen. aber das sind eben die anderen.

es gibt für uns nichts lächerlicheres, als einen mann mit sehr starker körperbehaarung und einem ausrasiertem schwanz. sorry, die können nichts dafür, aber das passt für uns optisch einfach nicht.
 
also ich rasiere mich auch schon seit jahren und verwende seit einiger zeit den schönen rosaroten "damenrasierer" - noch nie geschnitten und perfektes ergebniss - entferne auch die achselhaare damit weil ich finde auch die sollten ab....
 
ich rasiere mich auch intim , von den frauen verlangt man es ja auch mehr oder weniger
 
ist oft besser wegen oralverkehr
allerdings wenn der penis bei den männern sowieso schon lang genug ist kommt man beim oralverkehr sowieso nicht dran:anspritzen:
 
------------------------------------------------------------------

Ich selbst rasiere mich schon seit zig Jahren und deshalb kann ich es nicht verstehen, dass sich ein Mann beim Rasieren in seinen Hodensack schneidet, was benutzt du denn dazu?
Ich nehme einen normalen Naßrasierer, womit ich mir auch mein Gesicht rasiere und ich habe mich noch nie geschnitten, vielleicht zittern dabei auch nur deine Hände weil du so aufgeregt bist, oder wie so sonst?
ja, geht mir oft so, dass ich beim rasieren geil werde und......
 
Also ich hab meine Freundin gefragt ob es ihr mehr gefällt, wenn ich rasiert bin und sie sagte, dass es ihr egal sei!
Ich war früher immer glatt und nun eben nicht mehr. Ich kann sehr gut damit leben und meine Freundin auch. Ob es jetzt wem gefällt oder nicht, ist Geschackssache und jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil steh zu meinen Haaren und das ist auch gut so!

lg
 
Vielleicht bin ich altmodisch, aber schambehaarung ist ja ganz normal oder?
 
nein, du bist nicht altmodisch


aber wir hier sind eben nicht ganz normal :haha:
 
ich bin der meinung rasiert muss sein der partner möchte bestimmt keine haare im mund oder so spüren
 
Also ich bin nicht rasiert, verlange das deshalb auch nicht von anderen. Mir ist es ehrlich gesagt egal ob jemand rasiert ist oder nicht.
 
Zurück
Oben