intim rasur beim Mann ?

beim mann gefällt mir unten rum komplett glatt rasiert sonst schon ein bisschen behaart er darf aber auch kein bär sein also voll behaart am rücken oder so gefällt mir nicht

Genau rasiert ist besser, vorallem die an den Eiern sollten keine Haare sein.

wen man einen geblasen bekommt,ist es für ihn oder sie auch geiler ohne die lässtige haare im mund

Natürlich rasiert, aber kommt auf die Stimmung drauf an...mal aalglatt, manchmal lasse ich auch eine kleine Stelle mit kurzen Haaren dran (oberhalb am Schwanz) sieht auch stylish aus ;-)

rasiert sein ist zweifellos schön. aber sich rasieren lassen, das ist noch schöner!!:lol:

Ja ich finde glatt auch besser. ein kleines bärtchen stört aber nicht.. gerade bei frauen fin ichs geil...

lg

Ich bin rasiert und ich finde es bei Frauen geil.
In der Sauna löst es immer ein lächeln aus!

find ich nicht,wen ich rasiert in die sauna ,schauen die mir immer lüstern auf meine eier und schwanz

Ich finde es hygienischer und vor allem werden unvermeidbare Schweißgerüche stark reduziert.

und es sieht einfach gepflegter und geiler aus, wenn der Schwanz rasiert ist!

nichts ist schöner anzusehen als ein mann dessen schwanz rasiert ist ....:mrgreen:
keine störende haare im mund .... :haha: und besser riechen tut er auch ....

Also ich bin seit über 20 Jahren unten rasiert. Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen. Ich rasier mich aber meist selbst, denn wenn meine Freundin das macht, dann kommen wir nicht weit mit der Rasur :lol:
Selbstverständlich beruht sich das auf Gegenseitigkeiten.

Ich finde beim Mann gehört alles weg stört ja nur !!!!
Bei den Frauen ist es glatt auch am besten dan hast keine Haare im Mund !!!

Zurück
Oben