intim rasur beim Mann ?

o gott bin ich hier der einzige mit urwald im forum:mrgreen:
also mir persönlich gefällts unrasiert gut aber das ist natürlich geschmacksache.ich finde die natur hat sich schon etwas dabei gedacht als sie die schamhaare erschuf.
aber eines möchte ich wissen was dabei unhygienisch sein soll?
ich hab eschon rasierte männer gesehen die waren die grössten ferkel:)

abér wieso iss das sauberer? wenn ich mich ordentlich wasche spielt es doch keine rolle ob haare da sind oder ned .ich rasiere mir docdh auch ned den kopf .ich verstehe diese allgemeine haarhysterie sowieso nicht.:fragezeichen:
ausserdem finde ich sieht das mit haare viel männlicher aus:cool:

find es einfach angenehmer bei den eicheln keine haare zu haben
und oberhalb des guten stücks eine Kurzhaar rasur

ganz weg erzeugt bei mir Ausschläge da die Haare einwachsen:mauer::mauer:

Ich rasiere mir das Gesicht, wenn der Bart anfängt beim essen zu stören. Und sonst nix. Allerdings habe ich auch keinen sonderlich starken Haarwuchs.

Kommt ja mal ganz drauf an wieviele haare da so rumschwirren für mich gilt grundsätzlich rasieren bzw harzen egal wo (hygiene grund nr1) beim mann kommst wie gesagt ganz drauf an ein paar dezente brusthaare zum spielen ok achselhaare wenn nicht zu übertrieben megamäßig viele ok intim wäre besser nix aber manche kommen dann ja mit der ausreden krieg nen ausschlag vom rasieren na ja dann halt andere methode ausprobieren gibt ja gott sei dank genug möglichkeiten

hab was vergessen von wegen mit haaren sieht es männlicher aus vielleicht ja richtig aber ohne haare wirkt er dafür viel viel größer das kann ja auch von vorteil sein ???

also ich find das echt interessant hier im forum muss ich sagen.
was es alles für unterschiedliche ansichten und meinungen gibt:)
wahnsinn

man "isst" zum teil auch beim sex mit den augen, aber nur wegen der optik (wirkt grösser) rasiere ich meinen schwanz nicht (was auch nicht wirklich notwendig ist). ich kann einem weiblichen urwald schon einiges abgewinnen, wenn er gepflegt ist. bei mir habe ich lieber die sogenannte g`mahte wiesn - das heisst: irokese oder strich über der peniswurzel und dann nur mehr glatt as glatt can be...

Rasur ist wichtig, ich finde es schöner deshalb rasiere ich mich. Auch bei meinem Partner finde ich es schöner auch wegen der Haare zwischen den Zähnen...
LG.

also ich hatte in meinem leben noch keine haare zwischen den zähnen beim sex und bis jetzt waren 80 prozent unrasiert:fragezeichen:

glatze, also als mann is muss! grad wenn´s richtig schön rinnt und tropft... und alles in den sackhaaren hängenbleibt! würg, oder? also männer-runter mit der woll´n!

die männer wollen ja auch das wir rasiert sind(nicht alle)ich mags schon wenn männer rasiert sind immer diese haare sind doch eklig oder meiner rasiert sich immer und das schaut einfach geil aus

also ich finds auch ästhetischer, wenn ich den harten schwanz sehen kann.... und mich nicht erst durch ein dickicht durchwühlen muß...
ausserdem - fühl ich gern beim lecken die haut und mag auch keine haare aus den zähnen klauben...
ich selbst bin ja auch rasiert... epiliert um genau zu sein ;)

Ich hatte mich mal ganz rasiert aber das dann so gejuckt das ich es wieder gelassen habe, jetzt stutze ich sie immer.
Und einmal bin ich mit dem Rasierer zu fest ran gekommen und hab gleich geblutet (auwei, so viiiielllll Blut, nein scherz)

Zurück
Oben