intim rasur beim Mann ?

Ich bin auch immer schön glattrasiert!!!! Da ich total gerne Damenstringtangas trage habe ich oft nur einen kleinen schmalen Streifen Schamhaare oberhalb meines Schwanzes stehenlassen. So ca. 5 bis 6 cm lang rauf Richtung Bauchnabel geht mein schmaler Irokese!!! Der Rest ist bis zum Bauchnabel zumindest immer schön glatt.
Ausserdem rasierte mich meine geile Exfreundin einmal wöchentlich schön glatt beim gemeinsamen baden. Das machte sie fast 3 jahre lang einmal wöchentlich bei mir danach bist du süchtig finde ich!!!!!!!!!
Ich schlecke auch viel lieber eine schöne rasierte Muschi als ane mit an laungen "Brunzbuschn"!!!!
Des is nix für mi: " Brunzbuschn zaumtuschn" ausser einen ganz schmalen Strich das finde ich auch noch geil!!!
 
Ich finde ja auch das rasiert viel geiler aussieht, und rasiere mir auch hin und wieder den schwanz und die eier, aber die ersten paar Tage juckt es immer ganz fürchterlich. Das nervt dann schon.

Nimm den Epilator. Die ersten 4-5 Mal Zähne zusammenbeißen. Danach gehts.

Klinge nehme ich nicht mals fürs Gesicht.
 
Wir sind beide glatt rasiert. Finden auch, dass es einfach schöner aussieht und auf alle Fälle hygienischer ist.

Glatte weiche Haut zu streicheln finden wir sehr erotisch und geil.
 
jaja, rasieren ist natürlich hygienischer. ich hoffe ihr rasiert auch den ganzen körper und die achseln und die kopfhaare. das ist sonst ja logischer weise unhygienischer.

rasieren ist geil! hat aber nix mit der hygiene zu tun. oder wäscht ihr euch weniger nur weil ihr rasiert seid?

und wenn es hygienischer ist, warum dann etwas stehen lassen?

immer das gleiche bei dieser frage. wir mögens mal so mal so, diese freiheit nehmen wir uns.
 
wenn sich meine frau schon rasiert warum sollte ich es nicht machen
wir rasieren uns schon seit jahren
haut an haut ist einfach geiler
 
kann nur murksl recht geben - mir gefällt es bei meiner frau auch besser wenn alles glatt ist - ihr auch - also klar das eine rasur fällig ist
 
Seit ich mich rasiere, rasiert sich meine frau auch regelmäßig.
Und orale spielereien machen rasiert ganz einfach mehr spass.
 
da sieht man wie der zeitgeist die ästhetik lenkt. in den 60 + 70ern bumsten demnach ja fast alle wie die affen und fanden es geil. heute zu sagen, dass so etwas bäää oder ekelig ist überschreitet schon beinahe die intoleranzgrenze. wie kann etwas natürliches ekelig sein? so degeneriert sind wir schon, dass man sich selber nicht mehr akzeptieren kann? ich rede nicht für die naturbehaarung, aber abwertende bemerkungen zu etwas natürlichem finde ich schon etwas seltsam.

warum nicht einfach sagen mir gefällts, ich finde es geil, als es abzuwerten. schon komische ansichten, sorry. sind diese leute in anderen dingen auch so scheuklappig?
 
Also ich bin Komplett rasiert dann das ist einfach viel geiler wenn man Haut spürt und schaut auch gepfegter aus! ;)
 
Ich rasiere mich immer ist super geil. der Penis wirkt dadurch auch länger. Das andere ist die Hygiene.
 
Zurück
Oben