intim rasur beim Mann ?

immerhin getrimmt ;)
daß es juckt, fällt beim epilieren weg... aber: nicht unbedingt zum nachahmen gedacht !

:haha:
 
rasiert ist meiner meinung nach besser! sieht viel leckerer und einladender aus für sie und ihn!
 
Meine freundin rasiert mich regelmäßig und das ist saugeil!
Habe auch kein Problem bei Sauna und Sport.
Ich jedenfalls finde glatte Mösen und Schwänze super!!:bussal:
 
Nur rasiert und das Ganze hinten und vorne! Wer möchte schon beim Blasen oder Lecken Haare im Mund haben!
 
naja ich rasier es meistens kurz.. aber nicht ganz ab.. mag diese harten stoppel nicht die nach einem tag wieder da sind :/
 
Allzu üppige Haarpracht sieht man überhaupt nicht mehr. Rasieren macht spass, auch wenn es manchmal etwas mühsam ist. Ich mache es regelmäßig, daher hat sich meine Haut auch schon daran gewöhnt. Ist ein wunderbares Gefühl beim Sex, als Vorspiel eine Rasur kann auch lustig sein ;-) Getrimmt wird bei mir nur der Haarwuchs an den Beinen. Schaut irgendwie komisch aus, wenn der Übergang zwischen Intimbereich und Beinen abrupt ist. Habe aber noch nie eine Freundin gehabt, die selber nicht rasiert war oder die es an mir gestört hätte. Bei Sport und in Saunen stehe ich voll dazu - aber da sieht man es ohnehin bei fast allen.
 
... bin schon am überlegen eine laser-behandlung zu machen.
... rasieren geht mir schon auf die nerven ...
lg :)
doit
 
ich rasiere mich schon seit langem am ganzen körper. bis auf kopf u. augenbrauen natürlich :mrgreen:

ich find es schaut super aus (wenn man a bisser eine bräune hat).
und die mädls stehn drauf :daumen:
 
das rasieren törnt einen schon an. Eine resierte Muschi leckt sich auch besser:anspritzen::oral:
 
Intimrasur ist ein muss für einen guten sex!!!
Mann sollte den Kopf frei haben und net daran denken müssen wie bekomm ich das haar jetzt wieder raus!!!!!!!
 
na klar rasiert, man:down: kommt sich ja viel näher - haut-kontakt, nicht haar-kontakt, ich küß ja auch die lippen und nicht den bart !!??
LG Summer
 
also da sind sich mal ieder fast alle einig - intimrasur von vorne bis hinten durch ist einfach ganz normal, behahrt eher die ausnahme. ich mache das seit jahren und es gehört eigentlich zur täglichen körperpflege dazu. es schaut geil aus (er und sie), fühlt sich toll an - ich denke in ein paar generationen wachsen da keine hahre mehr die gene verändern sich.
so jetzt mache ich meine tägliche rasur - bräuchte nur jemanden, weil hinten komme ich immer schlecht ran. hat da jemand einen tip für eine technik, rasur analbereich???
 
Ist schon irgendwie seltsam. Alle sehen Rasieren als muss an und in den vielen privaten Fotos hier wuchert es zumeist. Und dennoch bekommen diese Urwaldbilder hohe Wertungen. Da passt doch etwas nicht.

Wir sind mal rasiert, mal teilrasiert, mal getrimmt, mal etwas wachsen lassend. Passt so wie es und im Moment gefällt, aber ein MUSS sehen wir nicht.
 
Intimrasur ist ein muss für einen guten sex!!!
Mann sollte den Kopf frei haben und net daran denken müssen wie bekomm ich das haar jetzt wieder raus!!!!!!!

der meinige is a rasiert,
und für mi is des sowieso klar a rasiertes dreieck ist pflicht max a landebahn
 
Zurück
Oben