intim rasur beim Mann ?

meine Haare sind alle noch dran aber möchte mich gern rasieren lassen von einer frau wäre sicher geil
 
das kan ich auch nur bevürworten ich habe zwa erst seit kurzen eine glat rasirten aber es viel hygenischer als mit und es gefält sag ich mal
 
:winke:
Meiner meinung nach gehört es zum Leben glatt rasiert zu sein.

:bussal:Lg Boutpack
 
mein manfred ist immer rasiert und glatt.
auch ich bin blank.ist erstens schöner und angenehmer.(oralverkehr)
lg.elvira
 
:winke:
Meiner meinung nach gehört es zum Leben glatt rasiert zu sein.

:bussal:Lg Boutpack

Glatt rasiert es gibt nix besseres und auch der arsch sollte rasiert sein!!!
Bzw mann soll ihn rasieren lassen bevor es zur sache geht:poppen:
 
Rasiert ist sicher mode!
mich interessiert es, wie Ihr das macht? Das ist ja für männlein und weiblein immer ein grössere (Turn)übung. Oder gibt es da tricks?
 
Rasiert ist sicher mode!
mich interessiert es, wie Ihr das macht? Das ist ja für männlein und weiblein immer ein grössere (Turn)übung. Oder gibt es da tricks?

turnübung?????
enthaarungscreme auftragen ... einwirken lassen .... abschaben und dann ab unter die dusche ...
und alle haare sind weg ... ohne akrobatische übungen ... :daumen:
 
Ganz einfach mir Rasierer und Schaum würde von dir gerne mal eine Rasur bekommen. Lg Boutpack
 
Ich rasiere mich regelmäßig und das nicht nur im Gesicht.
Am liebsten seife ich alles mit einem Rasierpinsel ein und dann wird es mit dem Naßrasierer wieder sauber abrasiert.
Wenn man es regelmäßig macht, dann pickst es hinterher auch nicht, es ist nur in der Anfangszeit.
Mein Schwanz , der Sack und unter den Armen werden immer rasiert und manchmal mache ich es auch am ganzen Körper, das kommt aber auf die Situation und Laune an.
Wenn man rasiert ist, dann fühlt man die Finger, den Mund und die Zunge noch viel intensiver, mir gefällt es sehr.
 
ich finde es geiler eier zu lecken und schwanz zu blasen ohne haare im mund zu bekommen
 
Lasst Euch Lasern und ihr habt die Probleme nicht mehr.
Ich fahr alle 2 Wochen mal über den Flaum drüber und gut ist es. Keine Stoppeln und keine Hautreizungen mehr.

Ciao,
 
Ich bevorzuge die Ganzkörperrasur!

Manche denken, es sei etwas homosexuell, doch ich find es ganz ohne Haare einfach ästhetischer!!!
 
schon mal jemand an "harzen" gedacht:mrgreen:

ist noch viel weicher,da gibts keine lästigen stoppeln :daumen:
 
hallo

ganz glatt rasiert ist doch viel schöner und man hat keine haare im mund.

lg outdoorgirl
 
Zurück
Oben