P
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich selbst rasiert bin ,ist es für mich ein Muß daß auch der Mann rasiert ist am besten bis zur Brust hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil es hier um MEINE Meinung geht, bin ich nicht vertrottelt, klar?! Ich tituliere dich auch nicht als Dummschwätzer!
..............................
wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Es steht eindeutig dass die Meinung vertrottelt ist und nicht du.
Das hat weder mit Präpotenz, noch mit Borniertheit oder Egoismus zu tun - das ist Auffassungssache!
........................
doch, hat es.
Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!
das klingt schon besser. Aber dein 1.Posting lautete ganz klar: wenn er nicht rasiert ist, dann tschüss.
Also wir zwei werden uns garantiert nicht persönlich kennen lernen. Ich kann Leute nicht ausstehen, die Meinung und Gusto anderer nicht akzeptieren.
......................................
und ich kann Leute nicht ausstehen, die so eine engstirnige Meinung haben. daher: dito !
...Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann und ciao
Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!
das klingt schon besser
Zitat von LadyAndra
...Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann und ciao Stimmt... lesen zu können ist ein Vorteil!
klar. du hast natürlich nur das nächste Mal gemeint und das übernächste nicht !
Sex und Liebe trenne ich und darum ging es hier nicht,
................................
schau an, da bist Du eine der wenigen Frauen die das können.
P. S.: Sind noch Ferien, oder?
................................
musst du besser wissen. Mein Urlaub ist seit 3 Wochen zuende. Aber da ich schon 17 Jahre in der Firma arbeite, habe ich noch 3 weitere bis Jahresende.
Genau so sehe ich das auchIntimrasur ist absolute Pflicht ............würd ich sagen.
Bin seit jahren Intimrasiert.
lg
Klaus
Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!