intim rasur beim Mann ?

Da ich selbst rasiert bin ,ist es für mich ein Muß daß auch der Mann rasiert ist am besten bis zur Brust hoch.

antwort:

Nur weil es hier um MEINE Meinung geht, bin ich nicht vertrottelt, klar?! Ich tituliere dich auch nicht als Dummschwätzer!
..............................
wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Es steht eindeutig dass die Meinung vertrottelt ist und nicht du. :mauer:

Das hat weder mit Präpotenz, noch mit Borniertheit oder Egoismus zu tun - das ist Auffassungssache!
........................
doch, hat es.

Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!
das klingt schon besser. Aber dein 1.Posting lautete ganz klar: wenn er nicht rasiert ist, dann tschüss.

Also wir zwei werden uns garantiert nicht persönlich kennen lernen. Ich kann Leute nicht ausstehen, die Meinung und Gusto anderer nicht akzeptieren.
......................................
und ich kann Leute nicht ausstehen, die so eine engstirnige Meinung haben. daher: dito ! :nono:

ich liebe ihn rasiert, so läßt es sich genüßlich lutschen, saugen und blasen :oops:
mein schatz liebt es ja auch, wenn er ohne lästige haare meine vagina verwöhnen kann

Rasieren ist absolute Pflichte vorallem im Gesicht!! Geil das reimt sich!:mrgreen:

Im Ernst: Rasieren gehört heute einfach dazu!!

...Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann :hau: und ciao :winke:

Stimmt... lesen zu können ist ein Vorteil!

Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!

Sex und Liebe trenne ich und darum ging es hier nicht, sondern um Thema Rasur beim Mann generell. Und da bleibe ich bei meiner (engstirnigen) Meinung: Haare kann ich im Intimbereich nicht ausstehen.

das klingt schon besser

:winner: :hurra: :ironie:
Ist ja kein Grund, dir gleich den Kopf einzuhauen...:haha:

Lady Andra

P. S.: Sind noch Ferien, oder? :cool:

hy,

also ich stehe ja überhaupt nicht auf haare jeglicherart ich finde haare gehören auf den kopf und sonst nirgendwo hin!

also mein mann ist immer schön rasiert und macht das auch von selber!

MFG

Nadine

Bin immer Teilrasiert Schwanz und Eier oberhalb lass ich immer paar Haare Stehen zum Kraulen.

Antwort:

Zitat von LadyAndra
...Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann und ciao Stimmt... lesen zu können ist ein Vorteil!
klar. du hast natürlich nur das nächste Mal gemeint und das übernächste nicht ! :haha:

Sex und Liebe trenne ich und darum ging es hier nicht,
................................
schau an, da bist Du eine der wenigen Frauen die das können.

P. S.: Sind noch Ferien, oder?
................................
musst du besser wissen. Mein Urlaub ist seit 3 Wochen zuende. Aber da ich schon 17 Jahre in der Firma arbeite, habe ich noch 3 weitere bis Jahresende. :nono:

Rasur

Hab festgestellt, dass die Intimrasur viel mehr verbreitet ist, als ich dachte! Gibts überhaupt noch welche, die NICHT rasiert sind?

LG Karl

wir mögens mal so mal so. die abwechslung ist immer wieder was schönes.
auch wenn es für die meisten als natürliche pflicht erscheint immer glatt zu sein, können wir dieser uniformiertheit nichts abgewinnen ... aber wir müssen ja auch nicht, also jeder wie er halt glaubt.

viele rasieren sich ja auch nur weil sie so mehr chancen bei anderen sehen und nicht weil es ihnen selber ein anliegen ist. so viel selbstwertgefühl haben wir schon selber zu entscheiden was uns gefällt.

Sorry, aber das stimmt so nicht ganz!!! ;)
Ich war eher froh, dass mich meine weibliche Bekanntschaft dazu animiert hat, da mich auch das Rasieren (noch besser rasiert werden) anturnt und ich im Nachhinein überhaupt nicht verstehen kann, dass ich das erst jetzt gemacht habe. :roll:

Aber dieser thread soll jetzt nicht zu einer Diskriminierung der Unrasierten führen. :lol:

lG,
Don_Felipe

Ich finde ja auch das rasiert viel geiler aussieht, und rasiere mir auch hin und wieder den schwanz und die eier, aber die ersten paar Tage juckt es immer ganz fürchterlich. Das nervt dann schon.

schon komisch. da wird jedes härchen fast verteufelt und dann finden so viele so einen kleinen haarstrich oder ein kleines rasiertes dreieck wieder erotisch. auch getrimmte behaarung ist ja oft beliebt. also was jetzt?

und von einem muss zu lesen kanns ja auch nicht sein.

zur intimrasur kann ich nur ja sagen, egal ob männlein oder weiblein. sieht einfach besser und gepflegter aus.
ich selber rasiere mich schon seit jahren oberkörper, glied und eier und das jucken hört auf wenn man es regelmäßig macht.
LG

Zurück
Oben