intim rasur beim Mann ?

Hi,Rasur ist ein muß bei Frau und Mann!!!
Bin FKKler und Haare sieht man dort gottseidank nur noch ganz selten.
Sogar ältere Jahrgänge praktizieren dieses Hygenische must!!!
 
ich möcht ja ned wissen wie viele die im bezug auf intimrasuren immer wieder vom "hygienischen aspekt" sprechen sich ehrlich mindestens zweimal täglich drei minuten lang die zähne putzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich möcht ja ned wissen wie viele die im bezug auf intimrasuren immer wieder vom "hygienischen aspekt" sprechen sich ehrlich mindestens zweimal täglich drei minuten lang die zähne putzen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das wäre eine umfrage wert :mrgreen: :undweg:
 
Von außen hui und innen pfui halte ich auch nichts,aber täglich mind.2x 2min zähneputzen setze ich voraus.es gibt auch schweine die nicht täglich ihre unterwäsche wechseln.jetzt gehts von was sehr erotischen schon ins grausige!!:lecken:
 
JA...ist schon fast ein muss, ohne sieht es irgentwie ungeplefgt aus.
 
finde rasieren einfach ein muß und das nicht wegen der hygiene sondern alleine für das auge den wer möchte schon in einen urwald greifen und nicht wissen was ihm erwartet, eifach schauder pur. und das auge ist ja bekanntlich mit und es reitzt umso mehr wenn mann mehr od. alles sieht.:daumen::poppen:
 
Also mein Schatz ist untenrum kompletter Glatzenträger, und das ist auch gut so. Ist hygienischer und ästhetischer in meinen Augen.
Von uns Frauen wird das ja auch erwartet, also könnt ihr Männer das ruhig auch machen.

Weiterer Pluspunkt: Man braucht nicht gleich die halbe Flasche Gleitmittel, weil die Hälfte davon als Haargel draufgehen würde. :mrgreen:

Liebe Grüße,
slipbiene.
 
Also mein Schatz ist untenrum kompletter Glatzenträger, und das ist auch gut so. Ist hygienischer und ästhetischer in meinen Augen.
Von uns Frauen wird das ja auch erwartet, also könnt ihr Männer das ruhig auch machen.

Weiterer Pluspunkt: Man braucht nicht gleich die halbe Flasche Gleitmittel, weil die Hälfte davon als Haargel draufgehen würde. :mrgreen:

Liebe Grüße,
slipbiene.

:) Jo, da gibts nichts mehr zu sagen! Aber eine halbe Flasche Gleitmittel? Vorspiel ist alles!:)
 
Ein Wahnsinn ! bis auf zwei Ausnahmen finden alle hier, ob Männlein ober Weiblein den rasierten Männerschwanz schöner, als behaart.

Ist das so, weil das ein Erotikforum ist ?

Ich schließe mich jedenfalls an, wenn auch nicht immer in Taten :oops: aber gefallen tu ich mir rasiert besser.

Eine Frage dazu:
Ich hab diese Enthaarungscreme von "Veet" probiert, mind. 10 min einwirken lassen und ............ NIX :mauer:
Keine aufgeweichten Haare, sie gingen auch nicht raus, null Effekt !! Hab ich zu wenig aufgetragen ?
Jedenfalls ohne Spachtel.
Bin dann wieder zu naß rasieren übergegangen und hab "die Göttin" in mir geweckt :mrgreen:
 
ich finde rasiert auch besser als haarig

und kann depilan - Intim sehr empfehlen

und was dann noch da ist fällt dem rasierer zum opfer...
 
Ich rasiere mich erst seit ca. 2 Wochen im Intimbereich, allerdings bin ich grundsätzlich bis auf den starken Bartwuchs (2xtäglich rasieren) und normalen Schamhaarwuchs scheinbar mit einem Antihaarwuchsgen gesegnet. :haha:
Eher auf die Anregung einer weiblichen Internetbekanntschaft, die ich zu ihren "Haarvorlieben" gefragt habe, habe ich es ausprobiert.
Habe ganz normalen guten Nassrasierer (3-5Klinger von Gilette) verwendet, beim 1. Mal mit Rasierschaum, allerdings hat das zuerst über mehrere Tage höllisch gejuckt und war auf manchen Stellen leicht gerötet (fast schon Hautausschlag).
Ab dem 2. Mal war es dann kein Problem mehr, ging sogar ohne Rasierschaum (den hatte ich nicht bei der Hand), scheinbar hatte sich die Haut schon eher daran gewöhnt.
Ich machte nur am Anfang den Fehler, dass ich mißachtet habe, dass man sich nicht "gegen den Strich" (und ich meine einen anderen Strich :haha: ) rasieren darf, was ich dann schnell gelernt habe.

lG and happy shaving!
Don_Felipe
 
Also ich weiß ja, dass mich jetzt einige verbal lynchen werden, aber Frauen gefallen mir am besten wenn sie komplett natürlich sind:mrgreen: Ist für mich einfach viel weiblicher.
Steganos

ich empfinde das - mit kleinen Einschränkungen - auch genau so.

" 2 Lokalaugenschein am letzten WE auf der FKK Donauinsel-Lobau ergaben etwa folgendes Bild

1. Herren von 15 -60 jahren 75% rasiert
2. Frauen von 15 -60 jahren 85% rasiert
(bei F: inklusive der "Irokesen", die ich als rasiert bezeichne)

bei H+F über 60 :

Herren 40%
Frauen 30%

ein schöne gut behaarte Muschi, ebenso wie ein Schwanz -die/der an den Rändern fein säuberlich faconniert wurde,
ist mir heute lieber, als diese aalglatten Kinderspalterln...nix für Damen finde ich.
Männer sollten s ch auf jeden Fall die Sackhaare rasieren und ansonsten vorne wie bei einem Schnurrbart, die Haare kurz gestutzt sauber halten

hm?;)
 
Eine Bekannte hat gemeint, sie bläst mir einen, wenn ich mich unten total rasiere. Weiß nicht, was ich nun machen soll. Kahl wollte ich unten nie sein.
 
Eine Bekannte hat gemeint, sie bläst mir einen, wenn ich mich unten total rasiere. Weiß nicht, was ich nun machen soll. Kal wollte ich unten nie sein.

Die Beine auch ?? :mrgreen:

Ansosten ist bei mir auch der Kahlschlag im Intimbereich Favorit, wobei eine nette "Frisur" bei Frauen auch einen eigenen Reiz hat :daumen:
 
ich rasiere mit den Schwanz, die Eier und trimme den Rest drumherum!
Falls wem interessiert ;-)
 
lasse mich gerne im intimbereich rasieren....vielleicht findet sich wer.
 
Zurück
Oben