hätte aber auch noch eine frage. hab mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können mal ein enthaarungsmittel zu verwenden. verwendet ihr das auch im intimbereich? wenn ja welches? denke mal das zeug kann nicht ganz harmlos sein, wenn einem davon die haare ausfallen.
Ich hab vor kurzem Depilan ausprobiert oder wie das heißt - so eine grünliche Verpackung - gibt sogar Plakate davon.
Soll speziell für den Intimbereich sein.
1.mal stinkt es fürchterlich 2. brennen oder so tuts nicht aber 3. kann man nicht von einem gründlichen Ergebniss sprechen.
Die Haare kringeln sich noch mehr ein als sonst
, sieht komisch aus - in der Verpackung ist ein Schwamm dabei, womit man die dann wegwischen können sollte....funktionieren tut das nicht gescheit.
also irgendwie wrden die Haarwurzeln schon aufgelöst(?), aber die Haare "fallen" nicht einfach aus...da muß man schon ziemlich rumwerkeln bis da gscheit was weg geht.
Eingewachsene Haare hab ich trotzdem bekommen, stachleig war´s eigentlich auch, also nciht der Riesenunterschied zum rasieren wie versporchen und schnell nachwachsen tun´s auch.
Ich werd´s in Kürze nochmal probieren, viell. brauchts ein paar "Sitzungen" - aber sonsten keine spürbaren Probleme - kein Vergleich zu einem uralten Veetprodukt, daß ich vor zig Jahren mal probert hab und das fürchterlich am Sack gebrannt hat
Sollt´s nicht viel besser werden, bevorzuge ich das rasieren - geht schneller (Einwirkzeit is ja 8min) und auch gründlicher - udn wenn mans gewohnt ist, eh auch kein Problem.