intim rasur beim Mann ?

ich finds auch schöner keine oder fast keine haare im intimbereich zu haben. ausserdem ist es ja auch angeblich hygienischer und auf jeden fall schön anzusehen, egal ob frau oder mann.

ich bin auch immer glatt rasiert, aber mit hygiene hat das absolut nichts zu tun....;)

Wenn mann es von Frauen berlangt dürfen die es auch verlangen!

Deshalb herscht bei uns gleichberechtigung,ist sie rasiert werd ich mich auch rasieren.

Und sie ist immer Rasiert:)

lg orange paar

nun ja, eigentlich war das ja ein Gay-Bi-Thread.
Schön, dass wir jetzt zum xten Mal gehört haben, wer sich wo warum wie rasiert :roll:

BTW: bei Männern mag ich auch rasiert sehr, bei Mädeln, naja...hängt davon ab...

Also ich steh auf glatt total.Ich bin selber rasiert,bezw enthaart und steh auf Partner die zumindest am Schwanz, Po und Achseln rasiert sind

ich bin auch fast immer rasiert.
fühlt sich einfach besser an und gefällt mir auch!!

keine frage, auch intimrasuren bei frauen gefallen mir besser!!

bin auch immer rasiert, finde es einfach schöner und angenehmer.
finde außerdem schon dass es auch etwas mit hygiene zu tun hat.
mag es auch bei frauen wenn sie rasiert sind, wobei so ein kleiner streifen auch etwas sehr anregendes haben kann.

hätte aber auch noch eine frage. hab mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können mal ein enthaarungsmittel zu verwenden. verwendet ihr das auch im intimbereich? wenn ja welches? denke mal das zeug kann nicht ganz harmlos sein, wenn einem davon die haare ausfallen.

Wenn mann es von Frauen verlangt dürfen die es auch verlangen!

Deshalb herscht bei uns gleichberechtigung,wir sind immer beide rasiert .

hätte aber auch noch eine frage. hab mich bis jetzt noch nicht dazu überwinden können mal ein enthaarungsmittel zu verwenden. verwendet ihr das auch im intimbereich? wenn ja welches? denke mal das zeug kann nicht ganz harmlos sein, wenn einem davon die haare ausfallen.

Ich hab vor kurzem Depilan ausprobiert oder wie das heißt - so eine grünliche Verpackung - gibt sogar Plakate davon.

Soll speziell für den Intimbereich sein.

1.mal stinkt es fürchterlich 2. brennen oder so tuts nicht aber 3. kann man nicht von einem gründlichen Ergebniss sprechen.

Die Haare kringeln sich noch mehr ein als sonst ;), sieht komisch aus - in der Verpackung ist ein Schwamm dabei, womit man die dann wegwischen können sollte....funktionieren tut das nicht gescheit.

also irgendwie wrden die Haarwurzeln schon aufgelöst(?), aber die Haare "fallen" nicht einfach aus...da muß man schon ziemlich rumwerkeln bis da gscheit was weg geht.

Eingewachsene Haare hab ich trotzdem bekommen, stachleig war´s eigentlich auch, also nciht der Riesenunterschied zum rasieren wie versporchen und schnell nachwachsen tun´s auch.

Ich werd´s in Kürze nochmal probieren, viell. brauchts ein paar "Sitzungen" - aber sonsten keine spürbaren Probleme - kein Vergleich zu einem uralten Veetprodukt, daß ich vor zig Jahren mal probert hab und das fürchterlich am Sack gebrannt hat :confused:

Sollt´s nicht viel besser werden, bevorzuge ich das rasieren - geht schneller (Einwirkzeit is ja 8min) und auch gründlicher - udn wenn mans gewohnt ist, eh auch kein Problem.

mir geht die ganze diskussion auch schon ein wenig auf den rasierten sack. ich glaube, die welt sähe besser aus, wenn die leute manchmal weniger posten und sich dafür mehr rasieren würden.

und weil ich ja selbst keinen deut besser bin und ziggy vollkommen recht hat:

so mache pussy verlangt wirklich nach einem kleinen haarstreifen. :cool:

Ich bin auch glatt, habe aber dazu eine Frage: Wie macht ihr das praktisch? Der Gedanke an einen Rasierer in der Nähe meines Gemächts macht mich hochgradig nervös, daher verwende ich eine Haarentfernungscreme. Rasiert ihr euch mit einem Rasierer? Und wie macht ihr das bei der doch eher schwierigen Haut des Hodensacks?
Es grüßt, neugierig,
Rockarolla

ich benützte "GILLETTE MACH3Turbo" ist wirklich super!

bigmac

Also ich weiß ja, dass mich jetzt einige verbal lynchen werden, aber Frauen gefallen mir am besten wenn sie komplett natürlich sind:mrgreen: Ist für mich einfach viel weiblicher.
Und mit ungepflegt hat unrasiert wirklich nichts zu tun. Ne ungewaschene rasierte mumu ist wesentlich eckliger als eine gewaschene unrasierte ;)
Ich selber rasiere mich zwar, aber auch eigentlich nur, weil meiner Freundin das so lieber ist...
Naja, macht ihr nur ;) Ich hab ja zum Glück meine, die sich eben nicht zum mädchen macht, in dem sie kahlschlag walten lässt :daumen:

LG

Steganos

die sich eben nicht zum mädchen macht, in dem sie kahlschlag walten lässt :daumen:

oh ich kann's nimmer hören :mauer::mauer:

Wenn wer sagt, okay - rasiert g'fallt ma ned - alles klar & in Ordnung, aber sorry, ein Mädchen unterscheidet sich doch deutlich von einer erwachsenen Frau - egal ob deren Muschi jetzt rasiert is oder ned..

Ich habe mich erst seit 3Wochen teilrasirt
und finde es super
also die Eier und der Schaft des Schwanzes ist frei
geiles gefühl werd es so beibehalten
aber alles gefällt mir nicht
bei Frauen ist eine Teilrasur auch etwas schönes aber glatt ist besser zum lecken sont keine einwende
wünsch euch geiles rasieren und tut euch nicht weh dabei wäre schade um jedes geschlechtsorgan:daumen::daumen:

Ich war bis jetzt immer teilrasiert und habe gestern mal einen Kahlschlag probiert(Rasierer).
Jetzt(HEUTE) sind die Haare schon wieder mind. einen Millimeter lang und überall kleine rote Wimmerl.

Also meine Frage(eher an die Männer): Nehmt ihr die Chemische Keule, und wenn ja welche? Bei Veet for men steht nämlich in der Gebrauchsanweisung im Inet, dass es nicht für den Genitalbereich geeignet ist. :hmm:

Anfänglich benutzte ich ein Aftershave Balsam ohne Alkohol (nivea sensitive for man).. aber ich glaube das einziege das wirklicht hilft ist sich regelmässig zu rasieren, und da meine ich nichtnur trimmen! -und ein bischen gedult (bei mir hat es ca. ein halbes jahr gedauert -von mensch zu mensch unterschiedlich- bis nach dem Rasieren keine Reizungen mehr aufgetreten sind.)

oh ich kann's nimmer hören :mauer::mauer:

Wenn wer sagt, okay - rasiert g'fallt ma ned - alles klar & in Ordnung, aber sorry, ein Mädchen unterscheidet sich doch deutlich von einer erwachsenen Frau - egal ob deren Muschi jetzt rasiert is oder ned..

Sorry, war nicht als Angriff auf rasierte Frauen gemeint. Ich hab mir diese Wortwahl eher unfreiwillig angewöhnt, nachdem man fast immer wenn es um dieses Thema geht wirklich zerissen wird, sobald man verlautbaren lässt, dass es für einen selbst nicht der heilige Gral der Körperhygiene ist...
Also ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Natürlich sind auch rasierte Frauen genauso erwachsen wie unrasierte.

Liebe Grüße & Asche auf mein Haupt :mrgreen:

Steganos

intimrasur beim mann gefällt mir sehr. meiner ist seit jahren rasiert - auch in der pospalte. macht orale leckereien zum höchstgenuss

Zurück
Oben