intim rasur beim Mann ?

Rasiert mag ich es auch lieber bei einer Frau. Die glatte Spalte leckt sich doch besser. Und sieht geiler aus!
 
ich als frau benutze enthaarungscreme.
veet kann ich selbst an den beinen nicht vertragen :shock:
deswegen benutze ich dieses hier:

SNÄ Epil Enthaarungscreme

funktioniert super, brennt auch nicht im intimbereich, aber das ist ja eh bei jedem unterschiedlich.
 
hallo
für mich ist die Intimrasur bei mir sehr wichtig und ich fühle mich dadurch gepflegter
 
da ich rasiert bei Ladies mag, ist es für mich selbstverständlich,
selbst unten herum rasiert zu sein :daumen:
 
Ich lass mir meinen Sack von meiner Frau rasieren und den Rest trimme ich auf einen cm. Uns gefällt es so am besten und ausserdem vermeide ich so die lästigen Pickel und das jucken. Schmale Streifen bei Männern find ich nicht so geil eher tuntig. Aber jeder wie er will. Ich steh zu meinen Haaren.
 
Hi,
ich bin natürlich auch rasiert.Ich finde es viel erotischer einen zarten, glattrasierten Schwanz und Sack zu haben.
:anspritzen::p:anspritzen::p:anspritzen::p:anspritzen::p:anspritzen::p
 
früher habe ich mich ganz glatt rasiert aber ich glaube das sieht nur bei wirklich muskulösen männern, bzw. männern mit geilen bauch gut aus, da ich nur nen schlanken bauch habe...hmmmm... ne ich find an mir sieht das nicht gut aus *g* drum habe ichs getrimmt.

kA vl. sollte ich hier ein voting starten und euch abstimmen lassen was besser aussieht ^^
 
Hi
finde ich doch geiler wen man rasiert ist
ich lass mich immer von meiner Freundin rasieren das ist so erregend wen sie in so packt (festhält ):bussal:
und ich rasiere sie auch dann geht die Post ab :anspritzen::poppen:
g v Rang
 
hi,
mags bei frauen auch lieber, wenn sie glatt rasiert sind. bin selbst auch rasiert.
fühlt sich beim sex einfach geiler und intensiever an.
heutzutage gibts ohnehin sogut wie keine frau mehr, die sich nicht intimrasiert.

alexander
 
hallo Freunde,:winke:
also bei Männer ist es ein MUSS, zumindest Schwanz und Hoden TÄGLICH zu Rasieren, :!:man weiß doch nie wem man trifft........
und zur T-Rasur gehört natürlich ein getrimmter Busch und nicht vergessen liebe Männerwelt auch die Hände und die Füße nicht vergessen damit eure Angebetete sich nicht übergeben muss ..........................................:daumen:
 
Ich finde, dass es einem selber überlassen ist ob man sich rasiert oder nicht. Ist einfach eine Ansichtssache.
Wenn man jeden Tag duscht/badet etc. ist das mit der Hygiene kein Problem.
 
und nicht vergessen liebe Männerwelt auch die Hände und die Füße nicht vergessen damit eure Angebetete sich nicht übergeben muss

Ich rasiere weder Hände noch Füße, übergeben hat sich deswegen aber noch keine ;)
 
Rasiert oder nicht rasiert ist Ansichtssache. Man sollte jeden so nehmen wie er ist, Hautsache die Sauberkeit stimmt.
 
Einen wunderschönen guten Tag liebe Erotikforum - Community,

ich hoffe ich bin hier im richtigem Forumbereich gelandet um meine Frage zu stellen. Sollte dies nicht der Fall sein, so tut es mir leid, ich bin sicher ein Moderator wird diesen Beitrag verschieben können.

Es geht, wie man dem Titel dieses Beitrags sicherlich entnehmen kann um die Intimrasur, beim Mann !

Ich würde gerne mal die Meinungen der Frauen hören was ihr davon haltet : Sollte ein Mann sich rasieren ? Ist es euch egal ?

Mit freundlichen Grüßen,

SancezZ !
 
Einen wunderschönen guten Tag liebe Erotikforum - Community,

ich hoffe ich bin hier im richtigem Forumbereich gelandet um meine Frage zu stellen. Sollte dies nicht der Fall sein, so tut es mir leid, ich bin sicher ein Moderator wird diesen Beitrag verschieben können.

Es geht, wie man dem Titel dieses Beitrags sicherlich entnehmen kann um die Intimrasur, beim Mann !

Ich würde gerne mal die Meinungen der Frauen hören was ihr davon haltet : Sollte ein Mann sich rasieren ? Ist es euch egal ?

Mit freundlichen Grüßen,

SancezZ !


Servus :winke:

Also aus meiner Sicht ist die Intimrasur sowohl beim Mann als auch bei der Frau top!

Ich kann mir nicht vorstellen, einen Partner oral zu verwöhnen, wenn ich dabei immer wieder Haare im Mund habe. Genauso verhält es sich auch, wenn ein Mann mich oral verwöhnt. Ich liebe es, seine Zunge direkt auf meiner Haut zu spüren. Abgesehen davon, finde ich intimrasierte Menschen hygienischer und auch erotischer anzusehen.

Lieben Gruß
Lady Eve
 
Guggucks,

für manche die das nun komisch erscheinen mag das jemand in einem Thread wo so viele andere schon gepostet haben was sie davon halten, mein Beitrag wurde hier reinverschoben :)

Also nicht wundern !

Gruß SancezZ
 
Zurück
Oben