intim rasur beim Mann ?

also ich rasiere mich auch. doch nicht alles und schon gar nicht mit einem nass rasierer. seids ihr wahnsinnig? dazu nimmt mann ein haarschneidegerät und stuzt sich die haare.
das würde ja echt wie ein kinderteil aussehen wenns ganz glatt is. grausige vorstellung. wobeis mir bei frauen gefällt.
 
also ich rasiere mich auch. doch nicht alles und schon gar nicht mit einem nass rasierer. seids ihr wahnsinnig? dazu nimmt mann ein haarschneidegerät und stuzt sich die haare.
das würde ja echt wie ein kinderteil aussehen wenns ganz glatt is. grausige vorstellung. wobeis mir bei frauen gefällt.

männer de auf an 4 joa oidn eintrag antwortet samma so oda so suspekt :fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:
 
nur teilrasiert, aber auf alle fälle sack und schaft - auch wenns manchmal wegen der falten mühsam ist... meine freundin ist aber ganz scharf drauf, mich glatt zu bekommen!
 
auch auf die Gefahr hin gegen die Threadlinie zu posten aber ich war noch nie rasiert und keine Frau hat das je gefordert bzw. gewünscht. Und auch 80% meiner weiblichen Intimbekanntschaften der letzten 25 Jahre sind/waren NICHT rasiert. Schon seltsam wenn man als Vergleich hier die Einträge im Forum liest. Ach übrigens, ich wohne in Wien. Und Frauen aus Bundesländern,Ungarn,Irak etc. sind bei den 80% dabei - also ned dass da einer sagt, es liegt an einem bestimmten Landstrich etc.
 
gegenseitiges rasieren im intimberich ist für uns pflicht und macht spass.
 
mal glatt mal teil aber unrasiert spielst nicht mehr das gefühl nach der rasur ist einzig und törnt mich total an :lol:
 
auch auf die Gefahr hin gegen die Threadlinie zu posten aber ich war noch nie rasiert und keine Frau hat das je gefordert bzw. gewünscht. Und auch 80% meiner weiblichen Intimbekanntschaften der letzten 25 Jahre sind/waren NICHT rasiert. Schon seltsam wenn man als Vergleich hier die Einträge im Forum liest. Ach übrigens, ich wohne in Wien. Und Frauen aus Bundesländern,Ungarn,Irak etc. sind bei den 80% dabei - also ned dass da einer sagt, es liegt an einem bestimmten Landstrich etc.

klar die industrie entwickelt intim-enthaarungscremen für den mann(depilan ladies+men) und bodyhair rasierer nur für ein paar wenige hier im forum.es ist immer noch die nachfrage die gewisse artikeln entwickeln läßt.ich kann mir heutzutage keinen mann mit intim und achselbehaarung vorstellen.bin 44 und wende diese köperhygiene seit 15 jahren an.kenne auch keine frau mit behaarung.:nono:
 
ich fühl mich als rassierter einfach viel wohler. Möchte es gar net mehr anders haben.
 
also ich finds viel angenehmer und schöner wenn ein mann rasiert ist. sich durch so einen urwald durchkämpfen ist ja auch nicht grad lustig. geht eh ganz schnell unter der dusche und tut gar nicht weh :lol:
 
Er muss schon sehr besonderes und schmuck sein, wenn ich ihn unrasiert anfasse.
Doch dann gibt es den netten Hinweis :zaunpfahl:, dass das eine einmalige Aktion war, denn: Was ich bereit bin zu geben, erwarte ich ebenfalls! Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann :hau: und ciao :winke:

LG L. A.
 
Also ich finde Rasieren ist Pflicht! Egal ob F oder M!
Denn wer spuckt bzw schluckt schon gerne haare beim lecken oder blasen?
lg
 
klar die industrie entwickelt intim-enthaarungscremen für den mann(depilan ladies+men) und bodyhair rasierer nur für ein paar wenige hier im forum.es ist immer noch die nachfrage die gewisse artikeln entwickeln läßt.ich kann mir heutzutage keinen mann mit intim und achselbehaarung vorstellen.bin 44 und wende diese köperhygiene seit 15 jahren an.kenne auch keine frau mit behaarung.:nono:


so what ? Modeerscheinung, a la Metrosexuell Beckham etc. da springt die Industrie natürlich auf und die breite Masse der Lemminge gleich dazu.
Was es für einen Vorteil für einen Mann haben soll, ist schleierhaft. Ok, vielleicht die zu klein geratenen erfreuen sich an 1mm Länge mehr dadurch:haha:, aber sonst? Wozu ? Schade um die Zeit und die Mühen und besser aussehen beim Mann tuts schon gar nicht.
 
Er muss schon sehr besonderes und schmuck sein, wenn ich ihn unrasiert anfasse.
Doch dann gibt es den netten Hinweis :zaunpfahl:, dass das eine einmalige Aktion war, denn: Was ich bereit bin zu geben, erwarte ich ebenfalls! Und wenn es das nächste Mal wieder nicht funktioniert, dann :hau: und ciao :winke:

LG L. A.

sowas vertrotteltes kann ja nur von einer Frau stammen! Klar, nur weil ein Mann (vice versa eine Frau) nicht rasiert ist, wirds nur ein ONS.Die Präpotenz/Borniertheit/Egoismus ist schon sehr weit geraten heutzutage, unglaublich. Liebe,Zuneigung,Verständnis,guter Sex ? Alles egal, wenn er ned rasiert ist unten, dann tschüss. Ohne Worte, ich hoffe nur sehr, solche Leute mit so einer Einstellung lerne ich nie persönlich kennen. :mad:
 
sowas vertrotteltes kann ja nur von einer Frau stammen!

Nur weil es hier um MEINE Meinung geht, bin ich nicht vertrottelt, klar?! Ich tituliere dich auch nicht als Dummschwätzer!

Klar, nur weil ein Mann (vice versa eine Frau) nicht rasiert ist, wirds nur ein ONS.Die Präpotenz/Borniertheit/Egoismus ist schon sehr weit geraten heutzutage, unglaublich.

Das hat weder mit Präpotenz, noch mit Borniertheit oder Egoismus zu tun - das ist Auffassungssache!

Liebe,Zuneigung,Verständnis,guter Sex ? Alles egal, wenn er ned rasiert ist unten, dann tschüss.

Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!

Ohne Worte, ich hoffe nur sehr, solche Leute mit so einer Einstellung lerne ich nie persönlich kennen. :mad:

Also wir zwei werden uns garantiert nicht persönlich kennen lernen. Ich kann Leute nicht ausstehen, die Meinung und Gusto anderer nicht akzeptieren.

L. A.
 
Zitat:
Liebe,Zuneigung,Verständnis,guter Sex ? Alles egal, wenn er ned rasiert ist unten, dann tschüss.

Wenn er mich liebt, die Zuneigung und das Verständnis zwischen uns stimmig sind, wird er bestimmt auch Verständnis haben, dass er mir rasiert besser gefällt!


genau !!!! mit einen partner der einen liebt kann man alle dinge besprechen und abklären.
wenn meine frau es wünscht würde ich sie wieder wachsen lassen.
 
sowas vertrotteltes kann ja nur von einer Frau stammen! Klar, nur weil ein Mann (vice versa eine Frau) nicht rasiert ist, wirds nur ein ONS.Die Präpotenz/Borniertheit/Egoismus ist schon sehr weit geraten heutzutage, unglaublich. Liebe,Zuneigung,Verständnis,guter Sex ? Alles egal, wenn er ned rasiert ist unten, dann tschüss. Ohne Worte, ich hoffe nur sehr, solche Leute mit so einer Einstellung lerne ich nie persönlich kennen. :mad:

Ich sehe es inhaltlich (den sachlichen Teil) auch wie du,
aber könnte man das nicht netter beschreiben ohne den anderen zu schimpfen ?

Bleibts doch locker
 
Ich find, rasiert fühlt sich bei Mann und Frau einfach besser an. Aber jeder muss für sich entscheiden, ob er mit oder ohne geht!
 
Zurück
Oben