intim rasur beim Mann ?

natürlich rasieren, ist ein muss. Pflege muss sein, ganz egal ob beim mann oder frau.
 
hab mich vor 15 Jahren mal ganzkörperrasiert am anfang wars nicht schlecht aber mir fehlten meine beinhaare zum" Wehen im Wind " und nach 2 tagen na ja ich sag nichts ;)
 
mir is es egal. lasse auch ma wachsen und wenns mir zu viel is kommt alles wieder ab
 
ich finde rasierte männer am geilsten.......aber auch rasierte frauen
mein ex stand auf schamhaare....war gar net mein fall.....
 
Finde das muss jeder selbst entscheiden!!!
Ich persöhnlich habs mahl so und mal so!!!
Lg.
 
Ich rasiere mich auch komplett, aber der Trend geht ja anscheinend wieder in Richtung Haare überall.:kotzen:
Könnte ja wenigstens bissi gestutzt werden.
 
Ich bin seit einem Jahr total rasiert,rasiere mich täglich sowiso, dann geht daß auch unten immer mit,soviel Zeit muß sein,außerdem sieht es viel geiler aus und für die Frau ist es auch schöner wenn keine Haare im Gesicht stören oder kitzeln.
 
ist ein altes foto,bin am sack ,schwanz und einen rasierklinge breite oberhalb des schwanzes rasiert
 
Also da ich am ganzen Körper Haare habe,würde es bei mir schon lustig aussehen wenn ich unten alles weg hätte.Mein Sack ist komplett rasiert und über dem Penis die Haare sind gestuzt.Die am Bauch kürtze ich auch ab und zu , sonst seh ich aus wie ein Affe.
 
Glatt ist hygienischer und vor allem Geiler ! Das Gefühl beim Sex ist auch viel intensiver.
Ich möchte es nicht mehr missen.
 
Hi gibt es eigentlich eine Umfrage
wieviel Männer rasiert bzw. glatt sind und wieviele nicht
wäre interessant.
 
Hi gibt es eigentlich eine Umfrage
wieviel Männer rasiert bzw. glatt sind und wieviele nicht
wäre interessant.

Ich glaube nicht, dass das ein repräsentativer Wert wäre - hier im EF sind sicher überdurchschnittlich viele "rasiert".

Wennst FKK baden oder in eine Sauna gehst, bist als "Rasierter" immer noch Minderheit - sogar in Gay-Saunas sind viele Männer nicht rasiert.
 
Rasur ist für mich absolute Pflicht. Auch die Eier gehören dazu.

Ich kann mir das auch bei keiner Frau mehr anders vorstellen. Würde mich total abtörnen.
 
einfach geil ein schwanz mit glatze..aber meistens kommen die haare sehr schnell wieder,also mit arbeit verbunden^^:mrgreen:
 
Ich glaube nicht, dass das ein repräsentativer Wert wäre - hier im EF sind sicher überdurchschnittlich viele "rasiert".

Wennst FKK baden oder in eine Sauna gehst, bist als "Rasierter" immer noch Minderheit - sogar in Gay-Saunas sind viele Männer nicht rasiert.

Ja genau Du hast es richtig dargestellt!
viele siend glatt und rasieren
und wenn du dich unsiehst wie erwähnt
sind die meisten noch behaart
oft sehr behaart!
 
Zurück
Oben