intim rasur beim Mann ?

JAJAAAAAA ALLES WEG ÜBERALL :D

Fühlt sich besser an und schaut auch Besser aus
Meine Meinung Dazu :) :daumen:
 
Intimrasur ist ein absolutes Muss. Alles andere sieht ungepflegt aus. War jetzt wieder mit der Familie im FKK Urlaub und da sieht man schon schreckliche Auswüchse an Intimbehaarung.
Zugegeben, es ist ein erheblicher Aufwand, der aber auch sehr erregend sein kann. Meine Frau und ich rasieren uns gelegentlich gegenseitig (Spaß garantiert) oder ich maches mir beim rasieren schon mal selber.
Mittlerweile hab auch ich als Mann nur noch Kopfhaare. Die Beine werden epilliert, der Rest wird täglich rasiert. Glaubt mir, nach einem gut rasierten starken Körper dreht sich jede Frau und auch Mann um und ist neidisch.
 
ich rasiere meinen körper nicht. ich finde das glattrasierte einfach nicht natürlich und absolut nicht schön. wir reden über männerkörper, bei frauen ist es etwas anderes. warum? keine ahnung
 
Was sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!

ich finde einen glatten körper angenehmer
allein beim blasen ein behaarter schwanz ist micht OK
unbehaart sehr geil
 
ich finde einen glatten körper angenehmer
allein beim blasen ein behaarter schwanz ist micht OK
unbehaart sehr geil

aus hygienischen Überlegungen die den Mundkontakt mit Haaren betreffen, da gebe ich allen "pro Rasur" hier,
völlig Recht.;)
Andererseits hat sich Natur ja sicher was dabei gedacht,
dass sie bei uns Menschen die Haare am Geschlecht, in den Achseln und am Kopf "stehen" ließ!


Rein OPTISCH gefällt mir behaart viel besser!:daumen:
 
Andererseits hat sich Natur ja sicher was dabei gedacht, dass sie bei uns Menschen die Haare am Geschlecht, in den Achseln und am Kopf "stehen" ließ!

:hmm: vielleicht sind wir noch nicht weit genug von den Affen entfernt in der Evolutionsgeschichte und irgendwann gibt es dann dort keine Haare mehr. :hmm:
 
vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich mag bei frauen halt noch immer den "schön getrimmten dreieck".
bei rasierten frauen, kommt es mir vor, als würde ich mit einer midnerjährigen ins bett gehen

Mit einem schmunzeln lese ich deinen Kommentar.
Ich habe dieses Thema auch schon angeschnitten und kann dir nur zustimmen.
Ich denke dass viele Männer Angst vor "Frau" haben und dadurch eine Rasur wollen.
Wie du sagst, Minderjährige.... genau das meine ich auch, daraus kann man wohl erkennen, dass sie sich nur als "Mann" fühlen, wenn sie das Gefühl haben, dass Frau sie nicht überfordert.
Eine reife Frau was sie will und was sie geben kann.
Und um ja gut genug zu sein, anstatt dass sie froh wären, Neues zu erleben, scheinen die Schamhaare ihre Geilheit zu blockieren.
Die Frau... das Weib.... viele träumen davon und doch schrecken sie zurück :)
Im Ausreden erfinden sind solche dann wirklich Meister.

Schön dass es auch wieder .. oder noch.... Männer gibt.... die sich an Frauen heranwagen, die nicht wie Minderjährige aussehen. :)
 
Intimrasur ist ein absolutes Muss. Alles andere sieht ungepflegt aus. War jetzt wieder mit der Familie im FKK Urlaub und da sieht man schon schreckliche Auswüchse an Intimbehaarung.
Zugegeben, es ist ein erheblicher Aufwand, der aber auch sehr erregend sein kann. Meine Frau und ich rasieren uns gelegentlich gegenseitig (Spaß garantiert) oder ich maches mir beim rasieren schon mal selber.
Mittlerweile hab auch ich als Mann nur noch Kopfhaare. Die Beine werden epilliert, der Rest wird täglich rasiert. Glaubt mir, nach einem gut rasierten starken Körper dreht sich jede Frau und auch Mann um und ist neidisch.

alles muss perfekt sein.....
interessant.... was wirlich in der Erotik zählt..
Perfekt und gut genug...
kein Wunder dass es so viele Verklemmte und Devote gibt :)
 
aus hygienischen Überlegungen die den Mundkontakt mit Haaren betreffen, da gebe ich allen "pro Rasur" hier,
völlig Recht.;)
Andererseits hat sich Natur ja sicher was dabei gedacht,
dass sie bei uns Menschen die Haare am Geschlecht, in den Achseln und am Kopf "stehen" ließ!


Rein OPTISCH gefällt mir behaart viel besser!:daumen:

Die Haare haben ganz sicher eine Bedeutung

:winke:
 
gute Frage
wäre ja interessant, darauf von den Betreffenden auch eine Antwort zu erhalten ☺

War ja eigentlich eine rhetorische Frage, denn Hygiene heisst die Vorbeugung von übertragbaren Erkrankungen durch Massnahmen der Körperpflege und Reinigung. Und dazu trägt die Intimrasur definitiv nichts bei.
 
hmm fast alle sagen glass rasiert---hui

also bei mädels ja...

bei burschen find ich getrimmt auf 6-10cm am besten!
Und auf keinen fall unter den achseln rasieren ;)
 
und ich kann es nicht nachvollziehen was daran erotisch ist wenn ein Mann Haarwuchs unter den Achseln hat , daher - Gott sei Dank sind Geschmäcker so verschieden :daumen:



naja also erstmal isses männlich ;)

außerdem wirkt es rasiert irgendwie gay:fragezeichen: hab zwar überhaupt nix gegen gays!!!! (nur mal klarstellen viele meiner freunde sinds und ich hab da überhaupt kein prob. mit gays im allgemeinen :cool: ) nur ich bin numal weiblich :roll: und daher steh ich da halt BEI MIR IM BETT net so drauf...

zweitens mag ich das einfach ;) kA wieso...der duft u alles...hihi
 
Zurück
Oben