intim rasur beim Mann ?

Ich denke, dass es auch auf den Typen ankommt. Zu jedem passt das auch nicht. Angenommen einer ist auch am Rücken stärker behaart, warum sollte es sich dann nur die Achseln rasieren.

Genauso im Intimbereich. Wenn die Beine sehr stark behaart sind (wie eine Pelzhose) wie sieht es dann aus wenn unten alles weg ist.

Und einer der sich nur 1x pro Woche rasieren muss und nur einen leichten Flaum hat tut sich dann leichter mit der Rasur am Rest des Körpers, da die Behaarung nicht soo ausgeprägt ist.

Das gesamte Erscheinungsbild muss passen.
 
War ja eigentlich eine rhetorische Frage, denn Hygiene heisst die Vorbeugung von übertragbaren Erkrankungen durch Massnahmen der Körperpflege und Reinigung. Und dazu trägt die Intimrasur definitiv nichts bei.

Das stimmt sicher, aber eventuell muss man sich dann nicht so oft duschen *ggggggg*
 
:daumen: Ich rasier mich, dann brauch ichs mit der Reinigung nicht so genau nehmen. :haha:

*Lach*
ich bin trotzdem der Meinung dass sich rasierte Geschlechtsteile für viele deswegen so gut anfühlen, weil sie noch sehr jungfräulich aussehen.
Da ist eine / einer dann bald gut im Sex *gg*
wie heißt der Spruch:
Ein guter Liebhaber ist noch lange keiner, weil er nach seinem sagen zig Frauen verführt hat,
sondern ein guter Liebhaber schafft es, eine Frau unzählige Male immer wieder aufs Neue zu verführen. Und dazu bedarf es halt Fantasie *g*
liebe grüße
 
sondern ein guter Liebhaber schafft es, eine Frau unzählige Male immer wieder aufs Neue zu verführen.

Diesen Spruch kannt ich noch nicht. :daumen:

Mir ist es ziemlich egal ob natur oder rasiert. Genauso wie wahrscheinlich den meisten hier, die einerseits eine glatte Frau fordern und andererseits "Alter und Aussehen egal" inserieren. ;)
 
Diesen Spruch kannt ich noch nicht. :daumen:

Mir ist es ziemlich egal ob natur oder rasiert. Genauso wie wahrscheinlich den meisten hier, die einerseits eine glatte Frau fordern und andererseits "Alter und Aussehen egal" inserieren. ;)

ich kann wiederum nur sagen, es bestätigt sich immer wieder, dass die Sexualität das meist mißverstandene Thema ist. Alter und Aussehen egal, aber rasiert, das zeigt doch schon von Unreife und doch von einer Störung zur eigenen Sexualität.
Solchen gehts doch nur um eine rasierte Öffnung, um so schnell wie möglich den gesammelten Druck loszuwerden.
Ich hatte in meiner Arbeit einmal einen annonymen Kontaktzu (telefon) zu einem sogenannten Kinderschänder.
Daher gruselt es mir, wenn ich solche Anzeigen lese, wo Bedingungen zwecks Rasur enthalten sind.
steckt in den meisten Männern eine solche Lust, die sie aus welchen Gründen auch immer unterdrücken?

das wäre doch eine Umfrage:)

lieber gruß
 
Nicht rasiert erinnert irgendwie an die Bilder die immer gezeigt werden, wenn über die Hippies, 68er Jahre etc. geredet wird. Ausserdem wird per Plakatwerbung (Depilan?) doch das als Schönheitsideal verkauft.

Für mich geht nicht rasiert halt mal gar nicht, so wohl als auch. Das ist halt so a Diskussion die sinnbefreit ist, weil über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
Nicht rasiert erinnert irgendwie an die Bilder die immer gezeigt werden, wenn über die Hippies, 68er Jahre etc. geredet wird. Ausserdem wird per Plakatwerbung (Depilan?) doch das als Schönheitsideal verkauft.

Für mich geht nicht rasiert halt mal gar nicht, so wohl als auch. Das ist halt so a Diskussion die sinnbefreit ist, weil über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.

sobald jemand um seine Meinung streitet, ist er sich derer nie sicher gewesen :)
 
Nicht rasiert erinnert irgendwie an die Bilder die immer gezeigt werden, wenn über die Hippies, 68er Jahre etc. geredet wird. Ausserdem wird per Plakatwerbung (Depilan?) doch das als Schönheitsideal verkauft.

Für mich geht nicht rasiert halt mal gar nicht, so wohl als auch. Das ist halt so a Diskussion die sinnbefreit ist, weil über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.


ganz recht :) nur soooo bin ich zu finden :shock::winke:

glatt oder kurz :lehrer: gefällt doch ODER ? ;)
 
hmm fast alle sagen glass rasiert---hui

also bei mädels ja...

bei burschen find ich getrimmt auf 6-10cm am besten!
Und auf keinen fall unter den achseln rasieren ;)

:hmm: .... wobei mir 6-10cm schon ein wenig lang vorkommt - etwas kürzer schadet bestimmt nicht ( bei den Haaren ) :mrgreen:
 
Je haariger desto besser.

Hatte mal einen...vom Gesicht her total männlich und geil, dann war der total blankrasiert..das hat mich echt tierisch abgeturnt.
 
ich würde gerne 2 fragen stellen:
meinst du mit "total blankrasiert" überall, also auch auf brust, achseln etc?
was empfindet man - wenn man auf männer steht - wenn man den michel piccoli unbekleidet sieht? (im film...) eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an?
 
Zurück
Oben