intim rasur beim Mann ?

tja.....i find a paar haare gehören zu einem mann.....nur keine am rücken...das find i ekelig
 
Meine persönliche Ansicht dazu:

Man muss nicht jedem Trend/Körperkult auch bis ins Letzte folgen!

Gerade das blitzeblank rasiert sein hat auch den (für mich wesentlichen) Nachteil,das eine wichtige Funktion der Haare gar nicht mehr aktiv wird, ihre nahezu berauschende Wirkung entfalten kann. Nämlich die des Tragens von Lockstoffen, die der Körper innerhalb des Lusterlebens ausstösst.

Pflege ja, unbedingt!
Aber doch bitte nicht in einem geradezu aufgezwungenen Mass, das im Übrigen eher durch das von Zeit zu Zeit wwechselnde Bewusstsein von Medien und Heranwachsenden geprägt wírd?

Wo bitte bliebe sonst das "verbriefte Recht" auf Anerkennung der eigenen körperlichen Individualität, sofern es sich um ansonsten gepflegte Erscheinungen handelt ?
 
also bei Frauen mag ich einen kleinen Haarstrich in der Mitte.. bei Männern reicht es wenn das beste Stück Haarfrei ist, der Rest ist getrimmt auch schön.

Interessante Sache, wisst ihr das "Glatt" erst seit ein paar Jahren modern ist ?? Cicciolina war da eine quasi Vorreiterin.. als alle anderen noch gut bewuchst waren ging sie schon glatt :)
 
ist doch eine feine sache,wenn man leckt oder bläst,keine haare auf der zunge zu haben
 
Ich rasiere mich, unabhängig davon, was andere sagen oder welcher Trend sich gerade breitmacht. Ich fühle mich damit wohler. Aber ich lasse immer eine Art Quadrat stehen. Ganz rasiert finde ich an mir wiederum nicht so schön.
 
Auf deinen Bild sieht das aber ganz anders aus *ggg*!

Übrigens, bin immer rasiert, ist viel geiler beim Sex.:mrgreen:

ich weiß,aber bin schon länger als 2 jahren am schwanz ,sack und einen scherkopf breite über dem schwanzansatz rasiert ,muß halt ein neues bild machen
 
ich weiß,aber bin schon länger als 2 und einen scherkopf breite über dem schwanzansatz rasiert
Meinst nicht das sowas noch seltsamer aussieht?
Kenn das zumindest von nem vollbehaarten Mann der auch 3cm rund um sein "bestes Stück" rasiert hat, ansonst Urwald. :shock:
Sah sehr seltsam aus!
 
Ebenso ein Anhänger von Haarentfernung und zwar schon immer, auch ohne Modediktat.

Schon viel Methoden probiert, derzeit mit dem Philips Bodygroom sehr zufrieden.
 
Ich bin auch rasiert . Rasier mir immer alles auch die Eier . Ich finds einfach besser .
 
Also ich bin im gesamten Intimbereich, bis auf einen schmalen Streif, aalglatt und zupfe mir die nachwachsenden Schaamhaarstoppel (samt Haarwurzel) mit der Pinzette aus.

Zugegeben, der Zeitaufwand ist etwas größer, aber bei dem geilen Gefühl das man gleichzeitig geniesst, verliert man jedes Zeitgefühl dabei.
Meiner Meinung nach ist das die effektivste Art der Haarentfernung, da ja nichts mehr von dem Haar verbleibt. :daumen:
Anschließend massiere ich entweder etwas Babyöl oder -Puder ein um die auftretende Rötung zu unterbinden.

Gibt´s noch jemand, der/die sich auf die gleiche oder ähnliche Weise pflegt :?:
 
tuti kompletti glatt ;)
das pobschlochal auch ...
wenn ich schon dabei bin, dann kommt alles weg ;)

ist ja für mich angenehmer und für die partnerin auch :lol:
 
Ich rasiere mich täglich in der der Früh nach dem Duschen und daß schon 3 Jahre.
 
cirka seit 5jahren wird alles rasiert. schwanz eier und natürlich auch das arschloch. da ich wahnsinnig auf das lecken des arschloch stehe. möchte nicht das man spucken muss. auserdem finde ich gehört es zur körperplege dazu wie das zähne putzen.
 
Zurück
Oben