intim rasur beim Mann ?

ich auch...beim mann ;)

bei der frau ganz glatt oder streifen

hab schon woanders gelesen das wir da überein stimmen ;)


so ein kleiner streifen rrrrr "kopfkino" :cool:
aber du hast ja hier leider keine bilder von dir :(

aber ich glaub ich muss trotzdem in den mastubations thread schreiben :mrgreen:
 
aha, danke. so einen hang zur präzisen formulierung habe ich gar nicht erwartet.
wenn ich mit meiner freundin in einer strip-show war, hat sie sich immer gewundert, wie sich die tänzerinnen perfekt rasieren können, ohne dass die haut was abkriegt.
 
also ich nehme dafür eine ältere rassier klinge die beim bart rasieren schon recht stumpf geworden ist und als tip danach kaltes wasser
 
eine alte regel beim (bart)rasieren lautet, zuerst kaltes wasser, damit sich die poren zusammenziehen, und nachher warmes, damit beruhigung eintritt.
naja, ist mir zu mühsam und ich rasiere mich elektrisch.
 
Ich nutze auch den Trick "verwende etwas abgestumpfte gute 3/4-klingige Nassrasierer" und dazu NiveaForMen Rasiergel bzw. nachher ein wenig Aftershave Pflegebalsam.

Im Moment rasiere ich mich (da sehr oft in Action) mindestens alle 2-3 Tage unter der Dusche, was die Sache nicht immer vereinfacht bzw. ab und zu (zum Glück kaum) gibt's auch leichte "Schnittverletzungen".
Aber die Heilen in max. 10-20 min. wieder zu.

Nur die Rasur im Damm/Analbereich (auch wenn nur wenig Haare dort sind) ist very tricky. :hmm::haha:

-> Gibt's in Wien gute und halbwegs leistbare Waxing-Studios (auch für Männer), die diesen Bereich machen? Würde mir auch gleich meine spärlichen Restbeinhaare wegwaxen lassen. :D
 
-> Gibt's in Wien gute und halbwegs leistbare Waxing-Studios (auch für Männer), die diesen Bereich machen? Würde mir auch gleich meine spärlichen Restbeinhaare wegwaxen lassen. :D

wenn du was gefunden hast kannst du es ja bitte mitteilen ... suche auch ..... für waxing.... habe gehört da soll es auch so ne türkische art geben ... is net so unangenehm hab ich mir sagen lassen... die verwenden da ne specialmischung .. weiß aber nicht wie oder was
 
nun ich Rasiere mich im Gesicht seit 30 Jahren nass und im Intimbereich seid 10 Jahren habe mit der Klinge kein problem einseifen und ab den Bart rund um die Wurze nada kein probl.
 
aha, danke. so einen hang zur präzisen formulierung habe ich gar nicht erwartet.
wenn ich mit meiner freundin in einer strip-show war, hat sie sich immer gewundert, wie sich die tänzerinnen perfekt rasieren können, ohne dass die haut was abkriegt.


nun, viele werden vermutlich wachsen...das hält länger und muss daher seltener durchgeführt werden. Rasieren muss ich mich untenrum zB jeden tag. Also ich verwend einen guten rasierer, rasierschaum, und verwende nachher jedesmal eine after shave creme. Die beruhigt und daher hab ich nie wimmerl oder so :)
 
für gesicht, brust, achseln, intimbereich verwende ich immer schon nassrasierer + schaum + after shave balsam.
der analbereich wird mit enthaarungscreme geglättet :mrgreen:
geht schnell, keiner verletzungsgefahr, gründlich, anhaltend :cool:
 
wenn man:down: und natürlich auch Frau, es regelmäßig rasieren und es pflegen bekommt man keine mitesser oder wimmerl. :lehrer:
 
@poison63: Ich glaube Du meinst "sugaring". Ist eigentlich ähnlich wie waxing, nur nimmt man dafür eine art zuckermasse. Es soll angeblich nicht so "rupfen" wie waxing und es sit auch hautverträglicher.

Gruß vt
 
@poison63: Ich glaube Du meinst "sugaring". Ist eigentlich ähnlich wie waxing, nur nimmt man dafür eine art zuckermasse. Es soll angeblich nicht so "rupfen" wie waxing und es sit auch hautverträglicher.

Gruß vt

:daumen::daumen::daumen:

wie gesagt wie es heißt weiß ich nicht... aber es ist mit dieser zuckermasse genau... soll viel verträglicher sein.

ja und da suche ich jemanden der das machen kann .... würde mich echt freuen jemanden zu finden oder zu erfahren wer das macht.:daumen:
 
Ich hab da mal ne Frage!
Hat jemand Erfahrung mit Epiliergeräten von Braun;Phillips und wie sie noch alle heissen?
Soll ja gut funzen bei der Beinenthaarung bei Damen; Bikinibereich usw
DieseDinger zupfen ja die Haare aus und damit dauert es länger, bis sie wieder nachwachsen.
Ist das auch bei einem faltigen Hodensack angebracht??
 
nein erfahrung habe ich nicht mit epilirgräten.
ich rasiere mich mit match3.das geht super.
 
rasiert finde ich auch besser.
man sieht mehr und hat ein geileres gefühl.
 
Zurück
Oben