J
Gast
(Gelöschter Account)
Rasiert ist einfach viel schöner und man bekommt keine Haare in den Mund. Am besten ist es wenn man sich gegenseitig rasiert. Dannach dann gleich die Zungenprobe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich benutze nur den nassrasierer
Schliesse mich an -- behaarte Männer sind doch einfach schön anzusehen -- meine Meinung.Ich kann beim besten Willen dem rasierten Schwanz nichts abgewinnen,macht mir immer den Eindruck eines Pubertierenden,trifft nicht meinen Geschmack.Wichtig ist allerdings wie er behaart ist,da gibts schon gewisse Unterschiede
dum di dum....unterschreib
Rasiert ist rasiert. Man sieht die volle Pracht des Schwanzes.
Unsere geilen Damen wollen doch an der Gurke saugen, und nicht in den Haaren.
Also weg mit der Filzlausdecke.
Liebe Grüße
der glattrasierte Hase
Naja, du bist nicht völlig alleine. Zumindest in Teilen deiner Aussage stimme ich mit dir überein: Ganz blank rasiert finde ich auch nicht gut, das sieht mir auch zu sehr nach Minderjährigkeit aus. Aber völliger Wildwuchs muss auch nicht sein.also anscheinend gehöre ich hier zu einer minderheit aber ich finde sowohl bei frauen als auch bei männern unrasiert schöner! rasierte geschlechtsteile (vorallem von frauen) sind mir rasiert einfach zu kindlich...