intim rasur beim Mann ?

cirka seit 5jahren wird alles rasiert. schwanz eier und natürlich auch das arschloch. da ich wahnsinnig auf das lecken des arschloch stehe. möchte nicht das man spucken muss. auserdem finde ich gehört es zur körperplege dazu wie das zähne putzen.


würdest dir meiner zum lecken passen ;):oops:
 
ja ich bin auch absolut dafür ist erstens hygienischer und
auch viel erotischer
Sieht bei Frauen scharf aus und beim Mann sicher auch
 
ich rasiere mich ca. alle 4 wochen,penis,eier und a-loch.

sieht für mich einfach viel geiler aus.
 
Ich rasiere mich schon seit ca 20 Jahren
Mit dem Duschgel schön einreiben und dann mit dem Einwegrasierer gehts den Haaren an den Kragen!
Mach das bei jedem Duschen; da bekommt man nach 2,3 Bädern auch die letzten Widerborsten weg! ;-)
Sieht einfach gut aus und erleichtert das Tragen von Cockringen !!
 
wie machst du das denn?
rasierschaum und elektrisch geht doch nicht, oder?
 
mutig :shock:

ich tät mich mit den dingern nur schneiden....:/ und rasierschaum ist bei mir auch pflicht :haha:
tänzerin, geht besser als du denkst ..... sobald sich die haut ein wenig daran gewöhnt hat :winke:

wobei es bei den einwegrasierern solche und solche gibt. da macht sich ein wenig qualität sicher bezahlt. duschgel -finde ich- tut's aber auch.
 
Also,ich nehm ganz normale Seife und einen wirklich guten Einwegrasierer(darf ja keine Werbung machen)aber nur soviel er hat 5 Klingen da kannst dich eigentlich fast nicht schneiden,und das beim täglichen duschen das nimmt nicht mehr wie eine Minute in anspruch und danach mit Babylotion einschmieren dann gibts keine Wimmerl und du bist herrlich glatt.
 
ich hab mich mit 15 jahren das erste mal rasiert aus neugier und das ergebnis hat mir sehr gefallen.hab dann die ganzen jahre mal mehr mal weniger rasiert und inzwischen ist es so das ich ein bis zwei mal die woche mich rasiere.habs früher auch immer mit duschgel gemacht aber jetzt nehme ich lieber rasiergel.
die mädels waren dann teilweise sehr erstaunt das ich mich rasiere, das kam bei ihren freunden wohl nicht so oft vor.
 
ich bin am überlegen mich mal waxxen zu lassen .. soll ja noch viel länger schön glatt sein.. hab aber echt ein wenig schieß davor und auch noch keine gefunden die das macht
 
tänzerin, geht besser als du denkst ..... sobald sich die haut ein wenig daran gewöhnt hat :winke:

wobei es bei den einwegrasierern solche und solche gibt. da macht sich ein wenig qualität sicher bezahlt. duschgel -finde ich- tut's aber auch.



hmm ja kann schon sein ;)

ich bleib dennoch bei rasierschuam :)
 
hello, du schreibst weiter oben, du würdest dich mit den rasierern nur schneiden. was verwendest du dann?
 
Zurück
Oben