intim rasur beim Mann ?

ich finde sack und schwanz sollten rasiert sein,auf dem foto bin ich es noch nicht ,aber jetzt

Je haariger desto besser.

Hatte mal einen...vom Gesicht her total männlich und geil, dann war der total blankrasiert..das hat mich echt tierisch abgeturnt.

Was hat dich denn daran abgeturnt?
Ich rasier mich auch und turne meine Sexpartner an. Woran das wohl liegt? Kann mir Haare auf der Brust, Achseln, Beine nicht mehr vorstellen. Ist echt toll zu schmusen.

der intimbereich sollte schon hgaarfrei gehalten werden. ich nehme zwischendurch auch mal den elektrorasierer

also ich finde er muss nicht unbedingt rasiert sein, liegt an dem typ mann. bei männern, die geile muckis haben und eienn rasierten bauch haben, sollten sich auch unten glatt rasieren, bei anderen, die oben sowieso haare haben, die können es dann auch lassen, wie schaut das sonst aus?:hmm:

Ich bin wohl teilrasiert :roll: weil übern Schwanz Richtung Nabel ein Streifen Schamhaar ist . Find das irgendwie niedlich :p

komplett rasiert is am besten..
ich selbst bin am schwanz, achseln, oberkörper rasiert.
ich geh trainieren und sobald ich einen gestählteren körper hab rasier ich mir auch die arme und beine :daumen:

ich würde gerne 2 fragen stellen:
meinst du mit "total blankrasiert" überall, also auch auf brust, achseln etc?
was empfindet man - wenn man auf männer steht - wenn man den michel piccoli unbekleidet sieht? (im film...) eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an?
so muss dass sein:daumen:, alles andre sind ja frauen :mrgreen:

komplett rasiert is am besten..

find ich nicht!

ich selbst bin am schwanz,

wer hat denn AM schwanz haare :hmm:

NEEEEEEEEEEIEEEEEEEEEEEEEEN :shock:
oberkörper rasiert.

NEIN OMG!!!

ich geh trainieren und sobald ich einen gestählteren körper hab rasier ich mir auch die arme und beine :daumen:

OK arme und beine auch noch?? Baby fetisch? Also im ernst manche stellen rasieren = ok, trimmen ist fast besser, aber ganzkörper babyglatt machen als MANN ist nur mehr unerotisch...:roll:

SCHEISSE ... du bist schwul ich bin sooo doof :( Gerade erst gesehen !!
tml bei euch ist das sicher auch etwas anders oder? ich mein, wenn du der eher "weibliche" part bist ist ganzkörper rasur sicher von vorteil, oder?

Mir als FRAU gefällts halt bei nem mann nicht, aber wie das ein Homosexueller sehen wird ist sicher wieder ganz anders :)

sry!

Wenn ich Haare am Oberkörper hätte, würde ich mir die Haare auch wegrasieren. Gerade Männer, die trainieren gehen, rasieren sich die Haare am Oberkörper (manchmal auch Arme und Beine ab - was für mich nicht in Frage kommt) ab. Man sagt: "Auf Stahl wächst kein Gras!"

ich würde gerne 2 fragen stellen:
meinst du mit "total blankrasiert" überall, also auch auf brust, achseln etc?
was empfindet man - wenn man auf männer steht - wenn man den michel piccoli unbekleidet sieht? (im film...) eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an?

Mich absolut! Haare auf der Brust = *schnurr*

Was hat dich denn daran abgeturnt?
Ich rasier mich auch und turne meine Sexpartner an. Woran das wohl liegt? Kann mir Haare auf der Brust, Achseln, Beine nicht mehr vorstellen. Ist echt toll zu schmusen.

So dumm es klingt, aber keine Schamhaare assoziiere ich mit Kindern und mit vergeht alles.

Hinzu kommt das ich generell auf Körperbehaarung abfahre wie sonstwas, und wenn ich dann weiß "da wäre was, aber es wurde weggemacht" kommt Enttäuschung hoch^^

die letzten beiden statements sind für mich insofern interessant, weil ich den eindruck habe, dass in den letzten (10) jahren alles in richtung "blank" geht.
ich kann mich noch erinnern, wie neu das war, als meine damalige freundin vom fitnesscenter zurückgekommen ist und behauptet hat, dass sich der moderne, körperbewußte mann heutzutage alles rasiert.
(aus heutiger sicht: war das wirklich im fitnesscenter ?? :) )
die revolution bei den frauen (europäischen) kam ja (symbolisch für mich), als hugh hefner eines seiner playmates geheiratet hat und das war - glaube ich - die erste blankrasierte. überzeugen konnte man sich deshalb, weil zu diesem anlass gleich eine saftige fotoserie erschienen ist :).
naja wie auch immer, die zeiten ändern sich.

ich bin schon seit vielen jahren rasiert, würde mich sonst gegenüber meines partners unsauber fühlen

ich finde es auch als ein muß. ein wildwuchs sieht ja wirklich nicht gepflegt aus.
heute werde ich beim duschen die meinige wieder auf vordermann bringen. ist ja nebenbei auch noch ein geiles gefühl beim rasieren und nachher ebnfalls.

Ich mag kinder ja auch aber im bett hab ich zum glück nen mann :hurra:
aber wildwuchs:nono: brauch ich auch net!

Zurück
Oben