S
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde sack und schwanz sollten rasiert sein,auf dem foto bin ich es noch nicht ,aber jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je haariger desto besser.
Hatte mal einen...vom Gesicht her total männlich und geil, dann war der total blankrasiert..das hat mich echt tierisch abgeturnt.
eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an ?
so muss dass sein, alles andre sind ja frauenich würde gerne 2 fragen stellen:
meinst du mit "total blankrasiert" überall, also auch auf brust, achseln etc?
was empfindet man - wenn man auf männer steht - wenn man den michel piccoli unbekleidet sieht? (im film...) eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an?
komplett rasiert is am besten..
ich selbst bin am schwanz,
achseln,
oberkörper rasiert.
ich geh trainieren und sobald ich einen gestählteren körper hab rasier ich mir auch die arme und beine
Gerade Männer, die trainieren gehen, rasieren sich die Haare am Oberkörper (manchmal auch Arme und Beine ab - was für mich nicht in Frage kommt) ab.
Na dann hab ich aber bis jez glück gehabt
ich würde gerne 2 fragen stellen:
meinst du mit "total blankrasiert" überall, also auch auf brust, achseln etc?
was empfindet man - wenn man auf männer steht - wenn man den michel piccoli unbekleidet sieht? (im film...) eine umfangreiche behaarung auf der ganzen brust. turnt das an?
Was hat dich denn daran abgeturnt?
Ich rasier mich auch und turne meine Sexpartner an. Woran das wohl liegt? Kann mir Haare auf der Brust, Achseln, Beine nicht mehr vorstellen. Ist echt toll zu schmusen.