intim rasur beim Mann ?

immer rasiert und aalglatt, ist einfach intensiver ob beim bumsen, blasen, massieren (mit öl)........

Ich erwate es von einer Frau rasiert zu sein darum gehe ich mit guten Beispiel voran

auch ich bin immer mehr dazu übergegangen mich zu rasieren, anfangs nur gelegentlich und eher schamvoll, dann immer öfter, inzwischen mach ich's täglich, ist einfach toll anzufühlen, der schwanz kommt größer raus und ich finde es auch viel geiler; bei einer frau oder einem mann, mit denen ich sex habe, erwarte ich das auch!

ich schließe mich an...........................

auf alle fälle glatt...ich bins (auch) immer

ich kann dem rasierten schwanz immer noch nichts abgewinnen,habe es einmal gemacht und fand es selbst seltsam,behaarte eier sowie intimbereich haben unrasiert für mich mehr erotische ausstrahlung

ich kann dem rasierten schwanz immer noch nichts abgewinnen,habe es einmal gemacht und fand es selbst seltsam,behaarte eier sowie intimbereich haben unrasiert für mich mehr erotische ausstrahlung

mir ist es lieber glatt, aber es ist legitim dass es jeder so macht wie er will!

Wie rasiert man sich denn ordentlich ohne Angst zu haben das Mann sich schneidet? Könnte paar Tips gebrauchen!

Hast bei der normalen Rasur auch Angst dich zu schneiden?
Tut nicht mehr weh als im Gesicht.

ich kann es nicht nachvollziehen warum du mich zitierst, ich bin oben und unten glatt. aber ich bin der, der niemanden verurteilt wenn er es anders macht. also was soll deine frage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe nicht warum du mich zitierst, ich bin oben und unten glatt. aber ich bin der, der niemanden verurteilt wenn er es anders macht. also was soll deine frage?
SORRY!!!
Sowas passiert wenn man den falschen Button drückt und seinen Beitrag nicht mehr nachliest!
Wollte eigentlich diesen Satz zitieren:

Wie rasiert man sich denn ordentlich ohne Angst zu haben das Mann sich schneidet? Könnte paar Tips gebrauchen!

Zurück
Oben