intim rasur beim Mann ?

rasiert bei beiden ja aber n strich bei ihr ist auch gut

ist aber auch mal ne abwechslung wenn manns mal 2-3 wochen wachsen lässt das gibt n neues fieling
 
als mann rasiert zu sein ist wohl ein muss. schliesslich wollen wir ja auch wenn die muschis die wir lecken und ficken rasiert sind.
 
Also bei einem mann gehören die Haare untenrum eben so weg wie bei der Frau. Man:down: kann nicht erwarten das frau ihre Muschi Blank & Glatt Rasiert und der mann ein Urwald dran hat.
 
umbedingt ganz glatt, beim Sex, beim Lecken, einfach viel angenehmer und in jeder Hinsicht geiler....
 
Na auf alle Fälle der Schwanz und die Eier gehören rasiert. Ich rasiere mein Arschloch auch immer. Ist dann ur geil wenn es geleckt wird. Ja die Dame sollte auch schön glatt rasiert sein. Gg.
 
Ja da kann ich Dir nur zustimmen je glatter desto geiler und einladend zum spielen, sonst ein no go zumindest bei mir ggg
 
für mich kommt seit jahrzehnten nichts anderes in frage als total glatt zu sein, vom bauchnabel bis zum ansatz der arschkrinne wird mindestens zweimal die woche rasiert, das ist in der regel in 10 minuten erledigt, ich habe zu meiner intimrasur bis heute keine negative reaktion erhalten,
 
Jedes Mal beim Baden gut eingeseift und mit der Klinge darüber.
Nach 3, 4 Mal hat man alle Haare erwischt und dann geniesst man bloss noch das absolut glatte Gefühl! :)
So ein glatter Schwanz fühlt sich doch einfach nur geil an und wird auch sehr gerne angenommen !! ;-)
Wichtig! Die Poritze nicht vergessen !!!
 
seit vielen Jahren habe ich im Intimbereich keine Haar, ich nehme zum Entfernen meistens Enthaarungs-Creme, die kommt auch in die Falten und kein Haar bleibt mehr öbrig.
 
rasiert :) auch wenn ich mich jedes mal wieder ärgern muss wie doof net so n sack zu rasieren is :D :p:p
 
Zurück
Oben