- Reaktionen
- 2.081
- Checks
- 6
Wer mag schon männliche Männer? Mir reichts, wenn der Schwanz ästhetisch und bei guten Proportionen ist und ich nicht unbedingt Haare im Mund hab'. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde unrasiert viel männlicher turnt mich viel mehr an
Find ich auch, wenn ich was glattes weiches haben will geh ich mit einer Frau ins Bett.
hmmmmmmmm...*lol*
ich wurde durch einen Unfall sozusagen zwangsbeschnitten, hatte auch sehr lange daran zu knabbern, wurde fast ein psychisches problem für mich, mit der zeit habe ich mich dann so angenommen wie ich bin und heute stelle ich fest dass es frauen gleich wie männer sehr geil finden wenn man beschnitten und natürlich rasiert ist,Beschneidung
würde mich interessieren, wenn es dir nicht zu persönlich ist: wie alt warst du bei der beschneidung, und wie lange hat es gedauert, bis die offengelegte eichel nicht mehr sensitiv war? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert.ich wurde durch einen Unfall sozusagen zwangsbeschnitten,...
...wie alt warst du bei der beschneidung, und wie lange hat es gedauert, bis die offengelegte eichel nicht mehr sensitiv war?...