ich habe den eindruck, dass hier viel mehr homos (als heteros) mitschreiben. ich selbst bin hetero und nehme mir ein bsp an der körperkultur der homos. da kann man was lernen, sozusagen.
irgendwann ist mir plötzlich die erkenntnis gekommen, dass ein rasierter (oder kurz getrimmter) schwanz angenehmer zu blasen ist. umgekehrt ist es ja auch so bei einer möse. die ganzen argumente, dass die forderung nach einer rasierten möse gleichzusetzen wären mit einer degradierung der frau zu einem unmündigen mädchen, halte ich für unfug. es ist einfach geiler (...für meinen geschmack).
so, und nachdem schwanz und eier rasiert/getrimmt wurden, fielen mir plötzlich unzählige andere körperstellen mit urmensch-artigem bewuchs auf. was steht am ende dieser entwicklung? ein teils glattrasierter, teils getrimmter mann. scheint mir so.
da kann ich vom glück reden, dass ich nicht pelz an den unterarmen und auf der brust habe, denn sonst müsste ich auch mit diesen stellen hart ins gericht gehen.
sollten hier (ernst zu nehmende) frauen mitlesen, würde es mich sehr interessieren, ob meine obige annahme (der teils glattrasierte, teils getrimmte mann als erwünschter zustand) zutrifft.