intim rasur beim Mann ?

Bin auch rasiert. Zumindest Teilrasiert. Immer hab ich keine lust mich komplett zu rasieren, vor allem wenn ich mal ein zeiterl keine Sexpartnerin hab... Aber so ein riesen Buschen ist irgendwie unschön find ich un stört mich dann auch manchmal beim masturbieren..
 
und jetzt eine blöde frage: wie ist das eigentlich? nachdem man sich unten rasiert hat, bleibt der blick unweigerlich an den achselhaaren hängen.
rasiert man:down: das heutzutage auch ratzeputz ab, oder gibt es da einen mittelweg?
 
ich rasiere mich unter den achseln auch. sieht gut aus und ist geil
aber der blick bleibt meist am schwanz hängen.

und jetzt eine blöde frage: wie ist das eigentlich? nachdem man sich unten rasiert hat, bleibt der blick unweigerlich an den achselhaaren hängen.
rasiert man:down: das heutzutage auch ratzeputz ab, oder gibt es da einen mittelweg?
 
ich rasiere mich am ganzen Körper, Achselhaare, Brusthaar und Haare an den Beinen und Armen sind bei mir weg.Ich trage viel Damenwäsche und da ist es ein angenehmes Gefühl keine Haar am Körper zu haben
 
und jetzt eine blöde frage: wie ist das eigentlich? nachdem man sich unten rasiert hat, bleibt der blick unweigerlich an den achselhaaren hängen.
rasiert man:down: das heutzutage auch ratzeputz ab, oder gibt es da einen mittelweg?

Naja, da ich eigentlich Achselhaare sowieso iwie eklig finde (vor allem wenn sie sich so zwischen Arm und Brustkorb herauskringeln...), sind meine Achseln sowieso Blank (zumindest in der warmen Jahreszeit XD) oder zumindest so kurz gehalten das es nicht eklig aussieht.
 
sack und schwanz rasiert ich regelmässig und so hat man mit der zeit jeses noch so widerspenstige haar entfernt.
die achselhaare lass ich auch nicht spriessen; genau wie die pospalte.
und ab und zu geht es auch dem busch auf der brust an den kragen.
gcromeo kann ich nur recht geben: der blick bleibt meist beim schwanz hängen.
falls ich mal die wahl habe, sind rasierte der absolute favorit
mit wenigen ausnahmen sind ja auch frauen mit glatter haut erwünscht und das erwarte ich auch bei einem männlichen partner, mit dem ich ins bett steige
 
Ich bin auch glatt Rasiert und mache es in einem Ölbadgeht sowas von Perfekt und er wierd gleichzeitig sehr geschmeidig und man bekommt keine Wimmerl oder dergleichen
 
Da mein Körper bei einer glatten Rasur im Intimbereich lauter Probleme bereitet (Haare wachsen ein, etc..., wirklich schmerzhaft, und sieht untoll aus), trimme ich mir die Haare dort..., Rasieren kann ich mir den Penis, und die Hoden. Da hab ich gottseidank keine Probleme.
Was mich nur wundert ist, dass wenn ich sogar die Haare trimme die Haut empfindlich reagiert..., also es wachsen dennoch Haare ein (vereinzelt....).
Kennt wer einen Tipp um was dagegen zu machen? Das bleibt eben relativ lange, und hinterlässt Narben :(

Achselhaare rasiere ich nicht bis Glatt runter, aber so, dass die Haare einen cm länge haben. Hilft beim Verdunsten von Schweiss... (Achja, Schweiß selbst riecht nicht, sondern die Produkte, die von den Bakterien erzeugt werden und sich vom Scheiß ernähren, riechen übel)...
 
also die männer die mit mir vögeln wollen, müssen zumindest getrimmt sein. engere partner wissen das ich keine haare mag und rasieren sich demnach auch.
 
Schade, so wenig Frauen die sich hier beteiligen. Ihre Meinung würde ich gerne wissen,
meine Freundin liebt es schon auch wenn sie sehr verklemmt ist. Leider, ansonsten eine tolle Frau
aber streng Katholisch erzogen.:mauer:
LG Adamit
 
ich habe den eindruck, dass hier viel mehr homos (als heteros) mitschreiben. ich selbst bin hetero und nehme mir ein bsp an der körperkultur der homos. da kann man was lernen, sozusagen.
irgendwann ist mir plötzlich die erkenntnis gekommen, dass ein rasierter (oder kurz getrimmter) schwanz angenehmer zu blasen ist. umgekehrt ist es ja auch so bei einer möse. die ganzen argumente, dass die forderung nach einer rasierten möse gleichzusetzen wären mit einer degradierung der frau zu einem unmündigen mädchen, halte ich für unfug. es ist einfach geiler (...für meinen geschmack).
so, und nachdem schwanz und eier rasiert/getrimmt wurden, fielen mir plötzlich unzählige andere körperstellen mit urmensch-artigem bewuchs auf. was steht am ende dieser entwicklung? ein teils glattrasierter, teils getrimmter mann. scheint mir so.
da kann ich vom glück reden, dass ich nicht pelz an den unterarmen und auf der brust habe, denn sonst müsste ich auch mit diesen stellen hart ins gericht gehen.
sollten hier (ernst zu nehmende) frauen mitlesen, würde es mich sehr interessieren, ob meine obige annahme (der teils glattrasierte, teils getrimmte mann als erwünschter zustand) zutrifft.
 
Ich bin absolut hetero.

Ich erwarte mir von Frauen blitzeblank zu seien also bin ich es auch!

Eine Frau bläst viel schöner küsst dir den ganzen Iintimbereich wenn du schön rasiert bist.

Fazit: Rasieren Pflicht ;)

LG
 
...aber streng Katholisch erzogen.

ich habe mal von meiner freundin gehört, dass ihre freundin geklagt hat, sie hätte so einen unmöglichen freund. anlass: der freund wollte ausgiebigen cunnilingus bei ihr machen. ich habe ausrichten lassen, dass es nicht der freund ist, der sich da seltsam verhält. ergebnisse wurden mir später keine mitgeteilt.
aber sowas kanns geben. sollte sich aber mit zunehmendem alter legen. wozu hat gott sonst die clitoris geschaffen? der mensch ist (angeblich) das einzige lebewesen, welches lust ausserhalb der brunftzeit empfinden kann. also, wenn das kein hinweis "von oben" ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 100% bi, bin weder katholisch noch anders christlich beeinflusst, wurde aber von meinen Ex'en zur Intimrasur angeregt und seitdem bleibe ich dabei, obwohl manche darauf gar nicht mehr darauf "bestehen". ;-)
Mir gibt es einfach ein besseres Gefühl und sich ca. 2-3x pro Wochee sich mit dem Nassrasierer und einem milden Aftershave zu "behandeln" ist auch ein minimal zeitlicher Aufwand. Brazilian Waxing ist zwar "gründlicher", ist aber IMHO zu aufwendig, wenn man:down:s selber macht bzw. sonst rel. teuer.

lG, Don_Felipe
 
na logisch, am sack sowieso. wie schaudn des aus, a haar dort, ans dort. weg mit dem zeugs, braucht keine sau , haare am sack. rund um den schwanz und am schwanz auch. weg mit dem gestrüp :daumen:
 
ich rasiere mir auch den schwanz, sack und die poritze. ich finds angenehmer, schöner und geiler so.
 
ich rasiere mir auch den schwanz, sack und die poritze. ich finds angenehmer, schöner und geiler so.

Mach ich auch so und finde es an mir auch geiler. An anderen Männern stören mich Haare dagegen weniger, bei manchen gefällts mir sogar mit Haaren besser. Nur in der Poritze ist mir glatt auch bei anderen lieber, zumindest beim Lecken. ;)
 
mir persönlich gefällts besser wenn nur ein langer schmaler streifen vorhanden ist...natürlich gehört der po auch gleich mit rasiert (ist beim lecken auch angenehmer für die person gegenüber)!!!!;)))
 
Zurück
Oben