intim rasur beim Mann ?

wer von euch rasiert sich den sack nass (mit klinge)

ich rasiere mich nur mit klinge und das im schnitt zweimal die woche weil ich immer super glatt sein möchte, es ist routine am anfang hab ich mich auch ein paarmal geschnitten, jetzt gibts das nur mehr ganz selten wenn ich unkonzentriert bin oder in eile, und wie es gemacht wird hat rammler richtig beschrieben, ich verwende danach keinen balsam sondern mein normales boss after shave was ich auch nach der normalen rasur verwende, es brennt am anfang ein wenig aber auch das gewöhnt man, vor allem wird die haut dadurch schön rein, also keine pickel,
 
wer von euch rasiert sich den sack nass (mit klinge)
Ich finde Nassrasur am besten, hab aber den Vorteil es nicht selber machen zu müssen.
Ok, manchmal ein kleiner Ritzer kann schon pasieren, ist aber nicht schlimm. ;)
 
Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich mit neuen Klingen eher schneide, als wenn ich sie schon 1 oder 2 mal im Gesicht benutzt habe. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck :hmm:
 
...hab aber den Vorteil es nicht selber machen zu müssen.
dein name ist nicht zufällig Ludwig XIV. ?

-----
ich rasiere mich im gesicht elektrisch, weshalb ich kein nahverhältnis zur klinge habe. das wird's wohl sein.
 
Schneidest dir schon nichts weg.
Und nimm keine normalen Klingen (die du wie der Rammler meint erst im Gesicht verwendet hast), ich empfehle dir nimm einen Lady Rasierer (musst dir ja nicht die Beine rasieren damit). Passiert fast nie, dass ich mich schneide, und wenn dann mit einem stumpfen nie mit einer neuen Klinge.
Was es auch gibt ist extra Duschgel das man auch zum rasieren verwenden kann (hab ich bei DM gesehen), kannst ja auch das dazu versuchen.

Hab früher mal einige Zeit Enthaarungscreme verwendet, ist aber auch nicht immer so angenehm das Zeug.
 
danke. enthaarungscreme: habe mal von eine frau gehört, die viel mit schwarzen herumgetan hat, dass diese oft gekrümmte haarwurzeln auch im bartbereich haben. das erschwert die rasur erheblich bzw lässt haare einwachsen.
viele von denen sollen deshalb (angeblich) enthaarungscreme benützen. die gibt es für männer um ein drittel des preises wie für frauen. (alle angaben ohne gewähr.)
 
von diesen enthaarungscremen würde ich euch komplett abraten, ich habs einmal versucht und einen ganz unangenehmen hautausschlag bekommen, brauchte einige zeit um das wieder in griff zu kriegen, ich verwende zum rasieren das gilette rasier gel für empfindliche haut und den gilette fusion power rasierer,
 
good to know.
klingt logisch. das ist ja praktisch eine chemische substanz, die das haarmaterial auflöst.
 
Muss sein ist auch geiler bei Frauen möchte ich es auch aber so ein kleiner streifen ist geil...habe ich auch
 
i fetz mim nassrasierer drüber, aber ohne wasser oder rasierschaum, ka geduld für sowas :mrgreen:
 
Hab´s gerade hinter mir und es fühlt sich wie immer toll an nach einiger Zeit frisch rasiert zu sein!
 
Also ich binschon seit 10 jahren immer rasiert ob sommer oder winter ich kann mir keinen pelz mehr vorstellen. im übrigen ist es viel hygienischer z.b. beim blasen
 
ich glaube wir beide liegen auf der selben Wellenlänge , auch ich bin seit vielen Jahren haarlos am ganzen Körper (außer Kopfhaare). Ich finde es auch immer super wenn ich mich vollständig enthaare.
 
@Corsett:
Ich kenn schon Männer die sich die Beine rasieren.
Aber so richtig vollständig? Arme auch? Das wär mir echt zu mühsam.
 
das kenn ich auch aber nur von sportlern z,b, radfahrern die rasieren ihre beine aber sonst ist mir sowas nicht bekannt
 
der übergang von der rasierten bzw getrimmten genitalstelle zur beinbehaarung ist allerdings ein thema für sich.
da kommt man sich vor wie der autolackierer, der einen kleinen schaden teillackiert und "verlaufend" vorgehen muss.
;)
 
Möchte dazu sagen dann rasiert man eben nur die eier und den stiel das sieht dann immer sehr geil aus muß ich sagen
 
Zurück
Oben