intim rasur beim Mann ?

Wenn jemand im Intimbereich rasiert oder getrimmt bzw. durch andere Techniken glatt ist, ist für mich klar dass er/sie die Hygiene im Allgemeinen auch nicht vernachlässigt, denn unhygienische Menschen sind absolut nicht anziehend.
Aber es soll natürlich nicht heißen, dass alle die nicht rasiert (o. Ä.) sind, automatisch auf Hygiene verzichten...
 
Nunja, es geh in dem Fall eher um Ästhetik.
Vor einigen Jahren wa das ja nicht so der Renner, der Trend geht ja seit wenigen Jahren auch richtung Ganzkörperrasur. Etwas was ich nie machen könnte...
Es isht halt eher Mode als Hygiene. Ausserdem ists einfacher zu Pflegen, da keine Haare. Das wars aber auch mit den kurzen Haaren.

Ich hab leider unschöne Narben durch eingewachsene Haare im Schambereich gekrigt -_-. Trimme mich aufgrund dessen nur noch, rasiert wird der Hodensack und der Penis. Fühlt sich auch viel geiler an, besonders wenn gepumpt =D
 
Naja, zu viele Haare sollte es nicht sein. Ich würde mal sagen teilrasiert ist das beste (egal ob Männlein oder Weiblein)... vor alle, die Hoden sollten rasiert sein.
 
Wenn bei Mann rasiert, dann IMHO richtig und nicht einen Streifen etc. Ich rasiere auch nicht im Gesicht alles und lass dann die Rotzbremse stehen. :haha:
 
Mach ich auch so und finde es an mir auch geiler. An anderen Männern stören mich Haare dagegen weniger, bei manchen gefällts mir sogar mit Haaren besser. Nur in der Poritze ist mir glatt auch bei anderen lieber, zumindest beim Lecken. ;)

ich würde sagen: besonders beim lecken
mich stört das, wenn ich mir laufend die haare von der zunge pulen muß
:roll:
 
Also ich finde es als muss, ich mache es immer bei meinem freund, weil ich es gerne mach danach noch eine sanfte schwanzmassage mit koerperlotion damit er fein entspannen kann, und ich geniess es wenn alles glatt ist auch bei mir gg
 
Ein kleines Strichal stört nicht! Hab ich selbst, sonst alles glatt natürlich!:)
Und die körperlotion entspannt sehr!!!
 
freut mich, dass da so viel ähnliche antworten kommen. ich muss mich wiederholen, ich habe mal (im EF?) gelesen, dass männer, die rasierte frauen mögen, ein gestörtes verhältnis zur frau hätten. so ein blödsinn. wenn man glatt gewohnt ist, und dann wieder mal rasiert "muss", dann merkt man, wie gross der unterscheid ist. da gibt es fast kein zurück.
 
Ich kann nur sagen,... je glatter umso schöner, bin selber seit Jahren glatt rasiert, auch unter den Achseln.
Eine getrimmte Intimfrisur ist auch schön, nur Wildwuchs turnt ab.
 
bei dieser gelegenheit:
wer von euch rasiert sich den sack nass (mit klinge) und wer benutzt den elektrischen?
ganz so einfach ist das nicht. vor der klinge habe ich einigen respekt, aber für den elektrischen ist die gegend auch nicht ideal. zumindest muss die stelle sehr trocken sein.
 
Ich selbst bin manchmal glatt rasiert und sonst getrimmt. Wildwuschs will ich nicht haben. Eine gepflegt rasur muss sein. Wildwuchs -> Nein Danke!
 
bei dieser gelegenheit:
wer von euch rasiert sich den sack nass (mit klinge) und wer benutzt den elektrischen?
ganz so einfach ist das nicht. vor der klinge habe ich einigen respekt, aber für den elektrischen ist die gegend auch nicht ideal. zumindest muss die stelle sehr trocken sein.

Nass mit Klinge. Einschäumen etwas einwirken lassen und dann rasieren :)
Aber nach dem Vollbad oder Dusche ;-)
 
Nur Nassrasur & gutem Balsam oder Aftershave. Elektrisch ist IMHO noch "gefährlicher".
 
ich benutze nass und trocken, je nach Gelegenheit, wenn ich unter der Dusche bin dann gleich mit dem Nassrasierer, geht bei mir auch ohne Schaum, ansonsten nehme ich den Elektrorasierer. Wie oben schon erwähnt, wichtig ist es natürlich ein bisschen aufzupassen und die Haut schön zu straffen, sonst ist schnell wo reingeschnippelt, und das ist natürlich nicht besonders lustig. Übung macht den Meister, da ich mich täglich rasiere, komme ich fast immer verletzungsfrei über die Runden.
 
Zurück
Oben