intim rasur beim Mann ?

würde rassiert auch besser finden denn der gestank sammelt sich in den haaren es bleibt immer was dran (eigene forschung^^) ohne ist es besser nur wenn ich mich rassiere juckt und brennt da unten immer alles hat jemand tipps?
 
TIPPS:
@patrick6:
Also bei der intimrasur beachte ich immer folgendes:
die sache am abend (bevor man sexzuell was vorhat, oder ins bett geht) :)machen, denn wenn man frisch rasiert in die kleidung schlüpft kann dies zu irritationen führen.
vorher gründlich reinigen und duschen.
rasierschaum oder gel immer das selbe (sensitive) verwenden
immer den selben rasierer (nassrasur) verwenden, und diesen auch des öfteren mit einen neuen austasuchen.
danach ALLE RASIERTEN STELLEN mit einem AfterShaveBalsam
(ich verwende nur mehr das NIVEA FOR MEN: IRRITATION CONTROL / EXTREME COMFORT)
die rasur alle 2 bis max 3 Tage durchführen, sonst kommen die stoppeln, welche mächtig im schritt jucken...
GG
crusing6
 
Ich finde auch das Mann und Frau rasiert sein sollen. Mein Favorit ist die Enthaarungscreme und im Notfall die Naßrasur ;-)
 
Ich bin seit kurzem gelasert - total glatt - bin gespannt ob es echt für immer hält (€ 330.-)
 
Ich bin seit kurzem gelasert - total glatt - bin gespannt ob es echt für immer hält (€ 330.-)

meines wissens nach muss ich dich da leider enttäuschen ... hält nicht für immer ... war auch vor etwa vier jahren lasern ... beine und bikinizone ... intimbereich sogar mehrmals ... sauteuer aber sie spriesen nach wie vor ... halt nicht mehr so im wildwuchs aber trotzdem ... hab aber von natur aus genug, sodass ein mann mitunter neidisch werden könnte ... die haare müssen genau im wachstum sein ... und das sind niemals alle zugleich ... und außerdem funktioniert es bei dunklem haar besser als bei hellem ... da ist die erfolgsaussicht von vornherein nicht so gut ... es sei denn, es gibt mittlerweile bereits eine andere technik :)
 
Also ich und meine Frau sind seit Jahren rasiert. Anfängliche Irritationen (Pusteln etc.) hielten nur kurz an, da ich mich jeden morgen rasiere. Würde mich jetzt unrasiert gar nicht mehr wohl fühlen. G wie glatt und G wie geil!
 
intimrasur gehört für mich wie das amen zum gebet ;-)
glatt seit meinem 16. lebensjahr! und von meinem gegenüber erwart ich dies genau so. eine unrasierte muschi wird nicht geleckt *gg*
eine landebahn darf sein aber kurz und mehr nicht! ich finde haare gehören an dem kopf!
 
Bin auch rasiert, vor allem an den Hoden und rund um den Schwanz muss es sein. Ich finde, das ist Voraussetzung dafür, dass man geleckt wird, ich lecke auch lieber glatt;)

Ich finde es an sich auch prickelnd, zu rasieren...
 
also ich habe keine Intimrasur, nicht weils ichs nicht machen würde, aber wenn die Haare dann wieder sprießen... ich habe das schon paar mal gehabt... oh nein, dass war ne Tortour. Beinrasur etc. mache ich,a ber nie wieder im intimbereich...aua aua autsch
 
sack,schwanz und fotze müßen rasiert sein,ist viel geiler beim lecken und blasen
 
Immer schön glatt, wie ein Babypopooo xD.

Ausserdem vergrößert das auch optisch ;)
 
unbehandelter intimbereich (bei frau od. mann) ist für mich, gleichbedeutend wie ungepflegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben