intim rasur beim Mann ?

ich rasiermich seit 25 Jahren schon.Auch bevorzuge ich rasierte Kerle, denn beim Blasen möchte ich den Schwanz ganz in den Mund nehmen und da stören Haare ungemein.Und erst die am Eierbecher! ;-)
da ich sehr gerne Cockringe trage, stören die Haare.Sie verwickeln sich andauernd in der Wolle .
 
bin ebenfalls seit 17jahren unten glatt finde es gibt nichts schöneres kann mich deiner meinung nur anschliessen
 
ich rasiermich seit 25 Jahren schon.Auch bevorzuge ich rasierte Kerle, denn beim Blasen möchte ich den Schwanz ganz in den Mund nehmen und da stören Haare ungemein.Und erst die am Eierbecher! ;-)
da ich sehr gerne Cockringe trage, stören die Haare.Sie verwickeln sich andauernd in der Wolle .

die haare verwickeln sich in der wolle ? - kenne mich nicht aus. was trägst du für cockringe - haargummis?
 
O-Ringe um Sack und Schwanz sowie nur Sack
ich meinte, die Cockringe aus Gummi verwickeln sich in den Haaren(Wolle; wenn man sie wachsen lässt)
 
Also, ich bin eigentlich auch immer blank, nur meine Frau nimmts mit dem rasieren nicht ganz so streng.
Hab mich aber dran gewöhnt, und muß schon sagen, so ein glatter schwanz an einer haarigen muschi fühlt sich schon sehr geil an...
 
mal ne blöde frage, wie rasiert man sich am besten und am ungefährlichsten den sack? :D gibts da einen trick? oder muss man das auf die aufwendige art machen?
 
Ja genau, einfach straff ziehen und mit dem Shaver drüber flutschten, das jeweils in alle Richtungen. Klappt sehr gut, problematischer sind da schon die Falten zu den Oberschenkeln hin, aber najo... geht alles und fühlt sich super an! :)
 
ich hab schon gehört, dass es funktionieren soll, wenn man mit ner deo flasche und feuerzeug eine kurze stichflamme erzeugt und alles damit abflambiert, aber ich glaube das ist nicht so toll wie es sich anhört :D
 
wenn Haare dann sehr kurz, alles andere sollte eine Selbstverständlichkeit sein
 
wenn die eier rasiert sind, spüren sich streicheleinheiten dort unten viel besser an.bei den mädels steh ich nur auf rasiert-oder zumindest teilrasiert, denn mit pelz sieht jede muschi gleich fad aus!
 
also ich finde es optisch nicht so super. weiß nicht - wenn man sich keine ganzkörper-rasur antut sieht es irgendwie komisch aus. ich trage meine schamhaare ziemlich kurz gestuzt mit einem landing-strip. eier rasiere ich alle 2-3 monate. ich finde es sieht geil aus!
lg
 
Unbedingt rasiert, spätestens beim Blasen und Lecken turnen Haare im Mund absolut ab......
 
natürlich glatt rasiert,schon etliche Jahre ist mein Body ganz glatt.Haare stören doch immer wieder beim F´.....
 
Zurück
Oben