intim rasur beim Mann ?

Die Juckerei ist bald vorbei wenn man sich regelmäßig rasiert. Ich verwende immer eine frische Klinge und rasier mich unter fließendem Wasser beim Duschen. Schaum verwende ich nicht, es geht so genau so gut...
 
Ich steh auch total auf glatte Penise, Eier und auch die Rosette sollte von Haaren befreit sein! Bei ihm und mir!
 
@Emixer62

Es steht in keinem GESETZ: es ist doch für den Partner/Partnerin, etc. besser, wenn sie/er am anderen Schwanz bläst und keine Haare in den Mund/Gesicht kommen.

Wenn ich meine Frau Küsse habe ich auch ihre langen Haare im Gesicht, wo ist da das Problem .................:hmm:
 
Hab mich heute wieder ganz glatt rasiert alles weg auch im analberreich ist wieder ein herrliches glattes und hygienisches Gefühl
 
Hab mich heute wieder ganz glatt rasiert alles weg auch im analberreich ist wieder ein herrliches glattes und hygienisches Gefühl
Genau so geht es mir auch. Wenn sich Härchen an meinem Körper zeigen, und ich meine den ganzen Körper, fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, dann muss die Klinge ran!
 
@Wetty1

Du sagst es genau - da mache ich mir jedes Mal, wenn ich dusche - Brusthaare, Intimhaare und Arschbackenhaare müssen weg.

Genau so geht es mir auch. Wenn sich Härchen an meinem Körper zeigen, und ich meine den ganzen Körper, fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, dann muss die Klinge ran!
 
Zurück
Oben