intim rasur beim Mann ?

Absolut geil ist es so ganz glatt rasiert zu sein mmhhh
wenn kein Häärchen stört ist es doch am allergeilsten
dann kann man so richtig geil lecken und schlecken
 
Also für mich ist es total wichtig immer absolut glatt rasiert zu sein
am Schwanz an den Eier und an meinem geilen Fötzchen
 
Absolut geil ist es so ganz glatt rasiert zu sein mmhhh
wenn kein Häärchen stört ist es doch am allergeilsten
dann kann man so richtig geil lecken und schlecken

Ja man kann dann so richtig lecken und schlecken, aber GEIL find ich das SO überhaupt nicht
 
Die Erregbarkeit überkommt ja einem bei so viel Glätte :)
Ein Wahsinnsgefühl wenn alles weg ist und auch in der Pofalte...
 
Ist ganz was wichtiges, aber das rasieren ist auf dauer lästig darum bin ich im Intimbereich auf sugaring (eine neue form von waxing) umgestiegen: brazilian Hollywood men um 53 € einmal im Monat ;-)
 
Ja sugaring wäre O.K., einfacher als rasieren würd ich auch, leider sollten hier die Haare ca oder mindestens 1 cm lang sein
Ich möchte und muss täglich glatt sein
 
mind. 0,5 cm reichen, der große Vorteil ist aber auch der sanfte und nicht stoppelige nachwuchs!
 
Ist ganz was wichtiges, aber das rasieren ist auf dauer lästig darum bin ich im Intimbereich auf sugaring (eine neue form von waxing) umgestiegen: brazilian Hollywood men um 53 € einmal im Monat ;-)

DieTätigkeit des Rasierens allein ist schon supergeil! Ich mach das übrigens ganz trocken ohne Schaum, da spüre ich die Klinge viel besser.
Ja, und ein bissi Stoppeln haben auch ihren Reiz.
Also daraus ergibt sich, dass eine ca. wöchentliche Rasur völlig ausreicht und die größtmögliche Vielfalt an spürbarer Erregung bietet.
 
da geb ich Vögelfreund recht, nur die Zeitspanne zwischen den Rasuren ist mir persönlich zu lange. Und was Waxing angeht: AAAAUUUUAAAAA! Bin halt ein Weichei und dusch auch gern warm ;-)
 
Zurück
Oben