intim rasur beim Mann ?

der schönste Schwanz
kann nie genussvoll geblasen werden
wenn die Haare stören
 
Wer sieht beim rasieren gerne zu. Ich rasiere mich oft in öffentlichen duschen, sauna usw. Und habe bemerkt das da gerne zugesehen wird.
 
Ich finde das spielt keine Rolle obwohl beim Blasen glattraisert natürlich besser ist ;) ansonsten mag ich es überrascht zu werden^^
 
Kauftipp von mir an alle Männer, die sich die Brusthaare und Intimhaare rasieren, oder rasieren wollen:

Ich sah im TV im Schweizer Fernsehen die Werbung für das neue Produkt von Gillette: Gillette Body:

Ich kaufte es mir in einem grossen Detailshandelskette in der Schweiz.

http://www.gillette.com/de/de/products/razors/body.aspx?gclid=CPvWgLHXxr8CFfMgtAodW3cAoQ


Also ich bin 100 % der Ueberzeugung, dass es der beste Rasierer ist für die Brusthaar-Rasur und intim Haare Rasur.

Die Haut fühlt sich schön glatt an.
 
Kauftipp von mir an alle Männer, die sich die Brusthaare und Intimhaare rasieren, oder rasieren wollen:

Ich sah im TV im Schweizer Fernsehen die Werbung für das neue Produkt von Gillette: Gillette Body:

Ich kaufte es mir in einem grossen Detailshandelskette in der Schweiz.

http://www.gillette.com/de/de/products/razors/body.aspx?gclid=CPvWgLHXxr8CFfMgtAodW3cAoQ


Also ich bin 100 % der Ueberzeugung, dass es der beste Rasierer ist für die Brusthaar-Rasur und intim Haare Rasur.

Die Haut fühlt sich schön glatt an.

Es gibt auch von Bic eine mit 4 Klingen und die find ich am besten :)
Hauptsach gut rasiert und gepflegt.
 
Wer sieht beim rasieren gerne zu. Ich rasiere mich oft in öffentlichen duschen, sauna usw. Und habe bemerkt das da gerne zugesehen wird.

Ja, die sind mir die Liebsten. Vor allem wenn ich mit meinen Kindern im Bad/Therme bin und sich diese Asoz... die halbsteife Nudel rasieren... :kotzen:

Jaja, ich weiß, DU passt schon auf, wenn Minderjährige etwas zu sehen bekommen...:mauer:

Ich bitte Intimrasuren, Nasenrammel- und Ohrenschmalzentfernungen, intensive Rosettenreinigungen sowie ähnliches, im privaten Rahmen durchzuführen. Herzlichen Dank! :)
 
ich glaub jetzt bin ich im falschen film, es gibt wirklich typen die sich den schwanz im öffentlichen bereich rasieren, ohne rücksicht wer da zusieht, nadja ich kann deine emotionale reaktion voll und ganz verstehen, ich sage immer es hat alles seine grenzen, ich (wir - partnerin) rasieren uns seit jahrzehnten intim, aber sowas passiert zuhause und damit hat sichs,
 
ich glaub jetzt bin ich im falschen film, es gibt wirklich typen die sich den schwanz im öffentlichen bereich rasieren, ohne rücksicht wer da zusieht, nadja ich kann deine emotionale reaktion voll und ganz verstehen, ich sage immer es hat alles seine grenzen, ich (wir - partnerin) rasieren uns seit jahrzehnten intim, aber sowas passiert zuhause und damit hat sichs,

Ja leider es gibt diese Typen! oft noch unappetitlich
und die Haare liegen am Ausflussgitter
ich kann die NadjaCD verstehen
 
ich enthaare mich nicht nur im Intimbereich sondern am ganzen Körper, wie Oberkörper und Beinhaar sowie Achselhaare und fühle mich anschließend super
 
@ Corsett: Genau so mache ich das auch und genau so fühle ich mich dann auch. Es gibt für mich nichts ekligeres als die Stoppelchen am Körper....
 
Ich habe es auch lieber rassiert aber mache es selbst eher selten da es verdammt nochmal juckt -.- hat vielleicht jemand tipps das es nicht mehr so juckt??
 
Probier doch mal Rasieröl statt Schaum und danach eine entsprechende (oder andere Lotion/After-Shave)!
 
Zurück
Oben