L
Gast
(Gelöschter Account)
der schönste Schwanz
kann nie genussvoll geblasen werden
wenn die Haare stören
wenn die Haare stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der schönste Schwanz
wenn die Haare stören
besser kann es nicht gesagt werdenIntimrasur ist absolute Pflicht ............würd ich sagen.
Bin seit jahren Intimrasiert.
lg
Klaus
der schönste Schwanz
wenn die Haare stören
besser kann es nicht gesagt werden
der schönste Schwanz
wenn die Haare stören
Kauftipp von mir an alle Männer, die sich die Brusthaare und Intimhaare rasieren, oder rasieren wollen:
Ich sah im TV im Schweizer Fernsehen die Werbung für das neue Produkt von Gillette: Gillette Body:
Ich kaufte es mir in einem grossen Detailshandelskette in der Schweiz.
http://www.gillette.com/de/de/products/razors/body.aspx?gclid=CPvWgLHXxr8CFfMgtAodW3cAoQ
Also ich bin 100 % der Ueberzeugung, dass es der beste Rasierer ist für die Brusthaar-Rasur und intim Haare Rasur.
Die Haut fühlt sich schön glatt an.
der schönste Schwanz
wenn die Haare stören
Hat dich noch keiner gefragt ob er dir - an Stellen die nicht leicht erreichbar sind - helfen kann?Wer sieht beim rasieren gerne zu. Ich rasiere mich oft in öffentlichen duschen, sauna usw. Und habe bemerkt das da gerne zugesehen wird.
Wer sieht beim rasieren gerne zu. Ich rasiere mich oft in öffentlichen duschen, sauna usw. Und habe bemerkt das da gerne zugesehen wird.
ich glaub jetzt bin ich im falschen film, es gibt wirklich typen die sich den schwanz im öffentlichen bereich rasieren, ohne rücksicht wer da zusieht, nadja ich kann deine emotionale reaktion voll und ganz verstehen, ich sage immer es hat alles seine grenzen, ich (wir - partnerin) rasieren uns seit jahrzehnten intim, aber sowas passiert zuhause und damit hat sichs,